ArchitektSinan
Gesperrt
Tornado schrieb:
So hab ihn mir runtergeladen und welche CS 1.6 muss ich runterladen es gibt soweit ich weiß zwei stück einmal Cs 1.6 offline und CS. 1.6?
Tornado schrieb:
ArchitektSinan schrieb:Was brauche ich eigentlich um counterstrike online zu spielen?
rex_croatorum schrieb:ArchitektSinan schrieb:Was brauche ich eigentlich um counterstrike online zu spielen?
das spiel selber, einen passablen rechner (maus, monitor und tastatur ned vergessen) und optional sound![]()
nema_para schrieb:rex_croatorum schrieb:ArchitektSinan schrieb:Was brauche ich eigentlich um counterstrike online zu spielen?
das spiel selber, einen passablen rechner (maus, monitor und tastatur ned vergessen) und optional sound![]()
und Talent
Istanbul schrieb:Hier mal neue Bilder
Ich hab jeden durch ge"bumst" darum sind meine Gegner so wenig alle sind abgehauen ^^
![]()
![]()
rex_croatorum schrieb:ArchitektSinan schrieb:Was brauche ich eigentlich um counterstrike online zu spielen?
nema_para schrieb:rex_croatorum schrieb:ArchitektSinan schrieb:Was brauche ich eigentlich um counterstrike online zu spielen?
und Talent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen