Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich fahr morgen nach MK!!!!!

Hej ihrs

...
Meine Route ist:
Stuttgart-Ulm-München-Passau-Linz (A) - Wien - Nickelsdorf - Budapest - Kelebija - Subotica - Belgrad - Nis - Presevo - Skopje - Tetovo

...

Schoene Route, faehrt sich laessig. Einzig hinter Leskovac dann Landstrasse bis Presevo. Ich fahre heute auch nach MK, habe es aber nicht soweit von Pristina aus. :)

Viel spass , freud mich das du auch albanische städte besuchst !!

Wenn Tetovo eine albanische Stadt ist, warum leben dann in ihr 20.000 Mazedonier?

@Tetovar, schönen Urlaub wünsch ich dir und gute Fahrt.

Es gibt in Miratovac eine Straße ja, auch ein Grenzposten aber der ist echt klein. Ich würde dir aber raten durch Tabanovce zu fahren.

Wenn Tetovo eine albanische Stadt ist, warum leben dann in ihr 20.000 Mazedonier?

@Tetovar, schönen Urlaub wünsch ich dir und gute Fahrt.

Es gibt in Miratovac eine Straße ja, auch ein Grenzposten aber der ist echt klein. Ich würde dir aber raten durch Tabanovce zu fahren.

Danke Makedonier. Freu mich riesig.
Dann muss ich in den sauren Apfel beißen und halt eben ein paar Stunden in Tabanovce auf die Abfertigung warten. Egal, solange meine Klimaanlage funzt.

Im April, als zuletzt unten war, war es richtig gechillt. An keinem GÜ hab ich länger als 10 min gewartet. Das war cool und ich war in knapp 18 Stunden von Stuttgart aus unten (1851 km).

@Suicidgy:

Ich weiss, aber das ist ja so das interessante an der Route. Ich kenn die Strecke in und auswendig, aber es ist jedes mal ein Erlebnis.

PS: Warum gibt es eigentlich seit Jahren keine Bullerei mehr in Serbien?

Wenn ich Bullen sehe, dann stehen sie an der Putarina. Aber nicht mehr so wie früher, wo sie an Ausfahrten und sonst wo standen. Früher hatte man ja keine Chance durchzukommen ohne das man angehalten wurde. Aber in den letzten Jahren wurde ich nicht einmal von der Bullerei angehalten, da es keine gab.

Zurück
Oben