Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich finde George Clooney sexuell anziehend, bin ich schwul?

Ich habe mich entschuldigt und wurde entsperrt, ihr Hetzer. Was ist euer Problem, ich werde hier meine intimsten Geheimnisse los und frage euch um Rat, weil ich Angst habe, schwul zu sein, doch statt mir zu helfen, macht ihr mich nur fertig:-( Das deprimiert mich...

Also einer der in einem Balkanforum solche Themen hier eröffnet, kann keinen IQ 147 haben. Du hast dann wohl eher 147 weniger 100 gleich 47. Da bin ich mit meinen 81 ja wohl schon glatt ein Hochschulprofessor im Vergleich zu dir. :lol:

Heraclius

Also einer der in einem Balkanforum solche Themen hier eröffnet, kann keinen IQ 147 haben. Du hast dann wohl eher 147 weniger 100 gleich 47. Da bin ich mit meinen 81 ja wohl schon glatt ein Hochschulprofessor im Vergleich zu dir. :lol:

Heraclius

Welch eine Logik, das erklärt dann wohl die 81 Punkte.

Bei Clooney zählt das nicht. JEDER hat sexuelle Fantasien mit ihm. Er ist einfach Hammer!

Humor: Hey Niveau, was geht?

Niveau: Hey Humor, weißt du noch damals?

Humor: Damals?

Niveau: Ja, damals, als wir noch im Balkanforum waren.

Humor: Das waren noch Zeiten:77:

Niveau: Habe gehört, ein gewisser Moriarty treibt jetzt dort sein Unwesen, er will uns zurückholen!

Humor: Ja dann auf auf^^

5e75cc9bcd167c1c328dd951d1534bc92865651b_m.gif

Bei Clooney zählt das nicht. JEDER hat sexuelle Fantasien mit ihm. Er ist einfach Hammer!
Also bei Schwulen ist das wohl nicht der Fall, ich kenne jedenfalls keinen, der auf den steht. Ich selbst finde George Clooney total unattraktiv und langweilig. Mag auch keine Filme mit dem sehen.

Kann Moriarty also beruhigen, scheint nur eine heterosexuelle Perversion zu sein :onlyamother:

Also bei Schwulen ist das wohl nicht der Fall, ich kenne jedenfalls keinen, der auf den steht. Ich selbst finde George Clooney total unattraktiv und langweilig. Mag auch keine Filme mit dem sehen.

Kann Moriarty also beruhigen, scheint nur eine heterosexuelle Perversion zu sein :onlyamother:

george-clooney-pursehand.JPG

Zurück
Oben