Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich frage die Serben

Wenn ich als Präsidenten sehen will? Voislav Seselj, nachdem sich seine Unschuld bewiesen hat, langsam müßten sie ja das Verfahren einstellen, schließlich dauert es schon

8 JAHRE

ohne dass sie ihm was nachweisen konnten.

Tadic gehört dagegen wegen Korrupition in den Knast, er verkauft gerade fast alle Staatsbetriebe an Ausländische Investoren, damit verarmt er das Land längerfristig noch mehr als es schon ist, und macht es von anderen abhängig.

VERRÄTER

Ins Gefängnis mit ihm

i ja bi volija da vam seselj bude precednik, iskreno... i da srs dobije baren 80% glasova...

to bi bilo ko bajram i bozic isti dan...

ali iskreno receno, bilo bi mi zao onih normalnih ljudi sta ih znan, ako nista drugo, samo zbog njih se taj scenario nesmi desit... jebote, kako je tim ljudima kad citaju i dozivljavaju takve gluposti... :smoker: :smoker:
 
lol

"Ich frage die Serbe" lautet der Titel und rund 64% (Nichtserben) antworten:rolleyes:
 
Wenn ich als Präsidenten sehen will? Voislav Seselj, nachdem sich seine Unschuld bewiesen hat, langsam müßten sie ja das Verfahren einstellen, schließlich dauert es schon

8 JAHRE

ohne dass sie ihm was nachweisen konnten.

Tadic gehört dagegen wegen Korrupition in den Knast, er verkauft gerade fast alle Staatsbetriebe an Ausländische Investoren, damit verarmt er das Land längerfristig noch mehr als es schon ist, und macht es von anderen abhängig.

VERRÄTER

Ins Gefängnis mit ihm

:toofunny:

bitte benenne dich um, machst ne ganze nation peinlich...
 
Meiner Meinung nach wird die SRS stark zulegen im kommenden Jahr. Falls Tadic nicht grosse Fortschritte bezueglich der EU vorweisen kann seh ich schwar fuer ihn und die DS.
Das Problem ist, dass viele Serben dass Gefühl haben dass die DS gegen Serbien arbeitet (siehe auch hier im FOrum -.-) und populistische Parteien (wie zb SRS) sich mit EMotionen und kurzfristigen Versprechen Stimmen holen. Die Serben denken, dass die SRS "volksnah" ist, und im "serbischen Sinne" handelt.
Ich hab leider noch kein Rezept gefunden wie man den rechtsradikalen Parteien die Wählerbasis wegnimmt...Vielleicht hat einer von euch eine Idee..
 
Zurück
Oben