Palladino il Padrino 9 September 2009 #11 Peyoni3nt schrieb: gut... Wahrscheinlich versauts dir ein Favorit wie immer... Italien zB Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, ausgerechnet Italien, würde eher sagen Franklreich ist ein Favo der es oft versaut
Peyoni3nt schrieb: gut... Wahrscheinlich versauts dir ein Favorit wie immer... Italien zB Zum Vergrößern anklicken.... ja klar, ausgerechnet Italien, würde eher sagen Franklreich ist ein Favo der es oft versaut
Stürmer Gesperrt 9 September 2009 #12 Palladino schrieb: ja klar, ausgerechnet Italien, würde eher sagen Franklreich ist ein Favo der es oft versaut Zum Vergrößern anklicken.... hab nicht mal auf frankreich getippt... die italos machen 2 tore und bleiben den rest des spiels in der abwehr, da mach ich mir keine sorgen.
Palladino schrieb: ja klar, ausgerechnet Italien, würde eher sagen Franklreich ist ein Favo der es oft versaut Zum Vergrößern anklicken.... hab nicht mal auf frankreich getippt... die italos machen 2 tore und bleiben den rest des spiels in der abwehr, da mach ich mir keine sorgen.
K Karim-Benzema Guest 11 September 2009 #15 Stürmer schrieb: hab auf kamerun, schweden, portugal, litauen, israel, spanien, bosnien, russland, italien, norwegen, griechenland und finnland gewettet. wer gewinnen will, einfach die gleichen spiele wie ich wählen. Zum Vergrößern anklicken.... denke ich auch immer wen ich wette ... letzens war es auch wieder mal fast so weit als frankreich ja nicht gegen die rumänen gewinnen konnte aber häötestmal richtig getippt wäre dein gewinn ver10facht
Stürmer schrieb: hab auf kamerun, schweden, portugal, litauen, israel, spanien, bosnien, russland, italien, norwegen, griechenland und finnland gewettet. wer gewinnen will, einfach die gleichen spiele wie ich wählen. Zum Vergrößern anklicken.... denke ich auch immer wen ich wette ... letzens war es auch wieder mal fast so weit als frankreich ja nicht gegen die rumänen gewinnen konnte aber häötestmal richtig getippt wäre dein gewinn ver10facht