Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich grüss euch alle!

Lido

haro aus faro
Hallo Leute!
  1. Ich bin ein 18 jähriger schüler aus deutschland genauer gesagt ostwestfalen-lippe der gerade sein abitur macht ;) also noch ziemlich jung und unerfahren in vielen bereichen ;)
  2. bin durch zufall während des surfens auf diese seite hier gestoßen und fand sie echt interessant sodass ich mich sofort angemeldet habe
  3. mein vater ist aus der sumadija und meine mutter aus krusevac!
  4. also ich hoffe auf interessante diskussionen und sonstigen spaß!

weil ich gerne regeln die mir autoritäre institutionen ( auch eltern genannt) das ein ode rander emal gerne ablehne :) und kritisch zu vielen so positiven versprechungen egal in welchem bereich stehe!

Hallo Leute!
  1. Ich bin ein 18 jähriger schüler aus deutschland genauer gesagt ostwestfalen-lippe der gerade sein abitur macht ;) also noch ziemlich jung und unerfahren in vielen bereichen ;)
  2. bin durch zufall während des surfens auf diese seite hier gestoßen und fand sie echt interessant sodass ich mich sofort angemeldet habe
  3. mein vater ist aus der sumadija und meine mutter aus krusevac!
  4. also ich hoffe auf interessante diskussionen und sonstigen spaß!

1) Keine Bange, mit deinem Alter liegst du hier klar über dem Durchschnitt :thumbleft:
2) Ja, hier ist es wirklich ziemlich interessant *hust* War nur ein Scherz, wir sind hier ein ganz lustiger Haufen
3) Srbineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :D
4) Dito

Dobro nam dosao bzw. Herzlich Willkommen :thumbleft:

Zurück
Oben