Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich grüss euch alle!

gat hier jemand schon die frage gestellt?

wenn nicht dann mach ich das mal.

hallo freund, wessen FAKE bist du??

bitte machen wir es kurz und schmerzlos! gibs einfach zu!

Hallo Leute!
  1. Ich bin ein 18 jähriger schüler aus deutschland genauer gesagt ostwestfalen-lippe der gerade sein abitur macht ;) also noch ziemlich jung und unerfahren in vielen bereichen ;)
  2. bin durch zufall während des surfens auf diese seite hier gestoßen und fand sie echt interessant sodass ich mich sofort angemeldet habe
  3. mein vater ist aus der sumadija und meine mutter aus krusevac!
  4. also ich hoffe auf interessante diskussionen und sonstigen spaß!
Pa dobro dosao bre Srbine :)

in ein paar tagen werde ich dich enttarnen... bis dahin wünsche ich dir viel spass ;)
Wo du enttarnen erwähnst, da fällt mir Radovan Karadzic ein. Es kann gut möglich sein dass er hier mal vorbei geschaut hat, immerhin hat er ja einen Laptop und Internetzugang wahrscheinlich auch. Ich gehe davon aus dass er öfters im Google seinen Namen eingegen hat, vielleicht ist er ja mal auf dieses Forum gestoßen und wollte sich die Kommentare über sich selber ansehen.

:D :mrgreen:

Wo du enttarnen erwähnst, da fällt mir Radovan Karadzic ein. Es kann gut möglich sein dass er hier mal vorbei geschaut hat, immerhin hat er ja einen Laptop und Internetzugang wahrscheinlich auch. Ich gehe davon aus dass er öfters im Google seinen Namen eingegen hat, vielleicht ist er ja mal auf dieses Forum gestoßen und wollte sich die Kommentare über sich selber ansehen.

:D :mrgreen:

er hatte ein auto und einen LEBDOB.

hmmm ich glaube radovan ist hier unter uns!!!!!!

Zurück
Oben