Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein 18 jähriger schüler aus deutschland genauer gesagt ostwestfalen-lippe der gerade sein abitur macht also noch ziemlich jung und unerfahren in vielen bereichen
bin durch zufall während des surfens auf diese seite hier gestoßen und fand sie echt interessant sodass ich mich sofort angemeldet habe
mein vater ist aus der sumadija und meine mutter aus krusevac!
also ich hoffe auf interessante diskussionen und sonstigen spaß!
Wo du enttarnen erwähnst, da fällt mir Radovan Karadzic ein. Es kann gut möglich sein dass er hier mal vorbei geschaut hat, immerhin hat er ja einen Laptop und Internetzugang wahrscheinlich auch. Ich gehe davon aus dass er öfters im Google seinen Namen eingegen hat, vielleicht ist er ja mal auf dieses Forum gestoßen und wollte sich die Kommentare über sich selber ansehen.
Wo du enttarnen erwähnst, da fällt mir Radovan Karadzic ein. Es kann gut möglich sein dass er hier mal vorbei geschaut hat, immerhin hat er ja einen Laptop und Internetzugang wahrscheinlich auch. Ich gehe davon aus dass er öfters im Google seinen Namen eingegen hat, vielleicht ist er ja mal auf dieses Forum gestoßen und wollte sich die Kommentare über sich selber ansehen.