Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich grüsse euch <3

Schade um den guten User. Warst korrekt. Vll sieht man sich ja doch noch irgendwann wieder. Ein schönes Leben noch wünsch ich dir :)

So, jetzt wird es langsam Zeit, sich von den Foren zu verabschieden. Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, einige durfte ich auch wirklich treffen. Ich habe hier viele tolle Diskussionen geführt, viel gelacht und Spass gehabt. Und ich habe hier meine ursprünglichen Vorurteile gegenüber anderen Ethnien, Religionen und Sprachen zu grossem Teil abarbeiten können. So konnte ich an mir selbst arbeiten und mein Wissen erweitern. Ein grosses Danke dafür an alle.

Ich möchte aber nicht mehr meine Zeit in Foren verbringen. Möchte lieber andere produktivere Dinge tun. Diese Löschung wird also definitiv sein.

Ich wünsche euch allen, liebe Balkanesen, noch ein schönes Leben. Ich bin noch zwei, drei Tage hier, dann bitte ich Ivo darum, mich von hier zu löschen.

Ju përshëndes <3

Da geht er raus in die freie Wildbahn des Reallifes :sniff:

So, jetzt wird es langsam Zeit, sich von den Foren zu verabschieden. Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, einige durfte ich auch wirklich treffen. Ich habe hier viele tolle Diskussionen geführt, viel gelacht und Spass gehabt. Und ich habe hier meine ursprünglichen Vorurteile gegenüber anderen Ethnien, Religionen und Sprachen zu grossem Teil abarbeiten können. So konnte ich an mir selbst arbeiten und mein Wissen erweitern. Ein grosses Danke dafür an alle.

Ich möchte aber nicht mehr meine Zeit in Foren verbringen. Möchte lieber andere produktivere Dinge tun. Diese Löschung wird also definitiv sein.

Ich wünsche euch allen, liebe Balkanesen, noch ein schönes Leben. Ich bin noch zwei, drei Tage hier, dann bitte ich Ivo darum, mich von hier zu löschen.

Ju përshëndes <3

Traurig und sehr schade zugleich.......was man nicht ändern kann, das Beste draus machen.......machs gut und hab viel Spaß und wenn du Lust hast guckste mal wieder rein in die Schweinebude :) :)

:-D..........."huhu, schaut her ich verabschiede mich zum x mal mit Ankündigung......ich liebe Verabschiedungen mehr als meine drauffolgenden Willkommenposts"

....wie peinlich jedesmal :-D

...ist ja wie bei dem Film Partyschreck....wo der eine ums Verrecken nicht sterben will, obwohl man ihn schon zum x mal erschossen hat......was für ein Clown du doch bist....haha

- - - Aktualisiert - - -

Nach ein paar Monaten Abwesenheit bin ich wieder da. Einige kennen mich, einige nicht. Ich bin zurückgekommen, da ich ein paar interessante Leute hier vermisst habe. An dieser Stelle möchte ich Insider und Lilith für diese Möglichkeit danken. Was soll ich noch labern, weiss nicht. Ich freu mich schon, einigen hier wieder auf den Sack zu gehen. Ausserdem finde ich es positiv, dass das Team hier eine Entwicklung durchlaufen hat. Ich hoffe, das ist auch bei der Benutzerschaft der Fall. Ansonsten wünsche ich allen, die das gelesen haben, einen schönen Sonnabend.

Gruss
Nik <3

:lol27:

Zurück
Oben