N
Nik
Guest
Tschüss, Toruko. Menschlich total unbrauchbar, aber trotzdem angenehm du warst.Du kommst wieder, ganz sicher.![]()
Tschüss, Toruko. Menschlich total unbrauchbar, aber trotzdem angenehm du warst.Du kommst wieder, ganz sicher.![]()
Glaube kaum, dass es ein nächstes Mal geben wird. Tschüss, Jure, du warst n Guter.Bis zum nächsten mal
So, jetzt wird es langsam Zeit, sich von den Foren zu verabschieden. Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, einige durfte ich auch wirklich treffen. Ich habe hier viele tolle Diskussionen geführt, viel gelacht und Spass gehabt. Und ich habe hier meine ursprünglichen Vorurteile gegenüber anderen Ethnien, Religionen und Sprachen zu grossem Teil abarbeiten können. So konnte ich an mir selbst arbeiten und mein Wissen erweitern. Ein grosses Danke dafür an alle.
Ich möchte aber nicht mehr meine Zeit in Foren verbringen. Möchte lieber andere produktivere Dinge tun. Diese Löschung wird also definitiv sein.
Ich wünsche euch allen, liebe Balkanesen, noch ein schönes Leben. Ich bin noch zwei, drei Tage hier, dann bitte ich Ivo darum, mich von hier zu löschen.
Ju përshëndes![]()
So, jetzt wird es langsam Zeit, sich von den Foren zu verabschieden. Ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, einige durfte ich auch wirklich treffen. Ich habe hier viele tolle Diskussionen geführt, viel gelacht und Spass gehabt. Und ich habe hier meine ursprünglichen Vorurteile gegenüber anderen Ethnien, Religionen und Sprachen zu grossem Teil abarbeiten können. So konnte ich an mir selbst arbeiten und mein Wissen erweitern. Ein grosses Danke dafür an alle.
Ich möchte aber nicht mehr meine Zeit in Foren verbringen. Möchte lieber andere produktivere Dinge tun. Diese Löschung wird also definitiv sein.
Ich wünsche euch allen, liebe Balkanesen, noch ein schönes Leben. Ich bin noch zwei, drei Tage hier, dann bitte ich Ivo darum, mich von hier zu löschen.
Ju përshëndes![]()
Nach ein paar Monaten Abwesenheit bin ich wieder da. Einige kennen mich, einige nicht. Ich bin zurückgekommen, da ich ein paar interessante Leute hier vermisst habe. An dieser Stelle möchte ich Insider und Lilith für diese Möglichkeit danken. Was soll ich noch labern, weiss nicht. Ich freu mich schon, einigen hier wieder auf den Sack zu gehen. Ausserdem finde ich es positiv, dass das Team hier eine Entwicklung durchlaufen hat. Ich hoffe, das ist auch bei der Benutzerschaft der Fall. Ansonsten wünsche ich allen, die das gelesen haben, einen schönen Sonnabend.
Gruss
Nik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen