Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich hab eben.....

Meine güte, aber wenn man schon weiss dass man zwischen 4 und 5 steht, ich mein da vergisst man doch nicht einfach so sein sportzeug is eh immer in der schule :roll:

In meiner Klasse gab es Leute die es absichtlich nie dabei hatten, da sie keinen Bock auf Sport in den ersten beiden Stunden hatten. Die standen also sogesehen nie zwischen 4 und 5. :mrgreen:

Deine Zukunft:

Bauarbeiter,%20Luzenering,%20Ba.jpg

:toothy2::toothy2::toothy2:

Aber easy du bist noch Jung, ich war in deinem Alter viel schlimmer . zwar keine grottenschlechte Noten aber sonst....uiuiuiuiu

Habs aber denoch zu was gebracht, bin ein Balkanforum Mitglied ...

easy:hotsun::hotsun:
Falsch! Wozu gibt es Hartz 4, ich glaub das ist sein insgeheimer Traumjob. Dann kann er hier im Forum labern und muss sich um nix kümmern. :D:D

Das da oben ist ein Bauarbeiter, einer wie slowene endet unter der Brücke...

In meiner Klasse gab es Leute die es absichtlich nie dabei hatten, da sie keinen Bock auf Sport in den ersten beiden Stunden hatten. Die standen also sogesehen nie zwischen 4 und 5. :mrgreen:

dann ist man aber selber schuld, schließlich weiss man ja dass man ne 5 kriegt. Ich mein ich hatte auch nciht immer Bock auf die Umkleidekabinen aber mein Gott da muss man halt durch :rolleyes:

368 stunden in einem halbjahr wie geht das?
ich hatte im ganzen jahr 296, hab fast jede woche einmal gefehlt. du musst ja jeden tga gefehlt haben.

Glaub ich weniger, der hat einfach keinen Bock...Der ist schlauer als die meisten denken. Also so kommt das wenigsten bei mir rüber...

keine ahnung...du kennst ihn vielleicht besser....aber ich find er ist ein Idiot....nach seinen beiträgen hier zu urteilen...

Zurück
Oben