hirndominanz
PROFI-MENSCH
Kali Idea ........................gute Idee@Mortimer
Morti, mach doch ein eigenen Morti Themen Thread auf, dann machst du alles in ein Thread^^

Kali Idea ........................gute Idee@Mortimer
Morti, mach doch ein eigenen Morti Themen Thread auf, dann machst du alles in ein Thread^^
Ich hab mich mit meinen dna resultaten vom dna projekt bei poreklo registriert, der admnistrator hat mir einen fragebogen zugeschickt denn ich ausfüllen sollte um in der datenbank von poreklo aufzuscheinen. ich hab das ausgefüllt und unter ethnische zugehörigkeit hab ich serbe geschrieben. ich glaube ich kann hinschreiben was ich will auch wenn ich nur ein halber serbe bin, kann ich trotzdem hinschreiben was ich will, ich glaub in serbien gilt das als selbst-bezeichnung wie man sich selber sieht und da gibt es kein falsch oder richtig und ich darf das auch.
Wegen mir kannst du dich auch als Marsianer sehen, dein DingIch hab mich mit meinen dna resultaten vom dna projekt bei poreklo registriert, der admnistrator hat mir einen fragebogen zugeschickt denn ich ausfüllen sollte um in der datenbank von poreklo aufzuscheinen. ich hab das ausgefüllt und unter ethnische zugehörigkeit hab ich serbe geschrieben. ich glaube ich kann hinschreiben was ich will auch wenn ich nur ein halber serbe bin, kann ich trotzdem hinschreiben was ich will, ich glaub in serbien gilt das als selbst-bezeichnung wie man sich selber sieht und da gibt es kein falsch oder richtig und ich darf das auch.
Du gehst aber schon superleichtfertig mit deinen Daten um. Hast du auch deinen Geburtsort und deine Wohnadresse angegeben?Ich hab mich mit meinen dna resultaten vom dna projekt bei poreklo registriert, der admnistrator hat mir einen fragebogen zugeschickt denn ich ausfüllen sollte um in der datenbank von poreklo aufzuscheinen. ich hab das ausgefüllt und unter ethnische zugehörigkeit hab ich serbe geschrieben. ich glaube ich kann hinschreiben was ich will auch wenn ich nur ein halber serbe bin, kann ich trotzdem hinschreiben was ich will, ich glaub in serbien gilt das als selbst-bezeichnung wie man sich selber sieht und da gibt es kein falsch oder richtig und ich darf das auch.
Um auf deinen Ursprungsbeitrag zurück zu kommen - bezeichnend für Dich, dass du diesen Müll mitgemacht hast und du dich in deiner Verzweiflung nach der Suche von Frauen und sonstigen "Gesprächspartnern" an jeden Strohhalm klammerst.Ich sprach mit einem Brasilianer und wir sprachen über Fußball, ich hab ihn gefragt was er glaubt, wo ich herkomme, und er sagte, ich komme aus Russland. Als ich sagte, dass es etwas Ähnliches sei, sagte er Serbe, ich sagte, das sei wahr (was auch nicht ganz falsch ist), und dann sprachen wir über Fußball.
...
Bescheidenheit zählt wohl nicht zu deinen Tugenden.Wenn ich dir in einer Bar begegnet wäre und du mich nach einer Einschätzung deiner ethnischen Zugehörigkeit gefragt hättest, hätte ich eher an Bulgare gedacht.
Klar, den Romateil sieht man schon, aber in Westindien würdest du trotzdem auffallen, was durchaus logisch ist.
Lass das aber mal bitte mit diesem unterschwelligem Bedürfnis nach dem "Weißsein". Das ist erstens nicht nur rassistisch, sondern tut dir selbst auch nicht gut. Wenn dich jemand für einen Russen schätzt und du das toll findest, da man mit Russen hellere Menschen verbindet, spricht das nicht gerade für dein Weltbild.
Übrigens finde ich, dass der durchschnittliche Serbe nicht nur deutlich anders als der durchschnittliche Russe ausschaut (total logisch), sondern auch besser. Finde generell, dass der gesamte Balkan schönere Männer mit sich bringt. Als Frau oder Homosexueller hätte ich vermutlich ein Faible für Albaner, Griechen, Küstenkroaten, Sandzaklije und Südserben.![]()
Lass das aber mal bitte mit diesem unterschwelligem Bedürfnis nach dem "Weißsein". Das ist erstens nicht nur rassistisch, sondern tut dir selbst auch nicht gut. Wenn dich jemand für einen Russen schätzt und du das toll findest, da man mit Russen hellere Menschen verbindet, spricht das nicht gerade für dein Weltbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen