Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe alle meine auf meinem Telefon aufgenommenen Bilder verloren. Bitte helft mir, sie wiederherzustellen

Mortimer

el cigala
Israel
Gestern habe ich einen Ausflug nach Schloss Orth gemacht. Ich habe ein paar coole Bilder gemacht, ich habe mein Handy in die Tasche gesteckt und als ich nach Hause kam, waren sie verloren, auch alle anderen Bilder, die älteren, die ich mit meiner Handykamera gemacht habe, nur Bilder, die ich habe Irgendwo im Internet heruntergeladen oder mir jemand auf WhatsApp geschickt, wo es immer noch da ist, aber alle Bilder, die ich mit meiner Kamera gemacht habe, sind verloren gegangen. Ich habe keine Ahnung, wie das möglich ist, sie waren nicht einmal mehr im Papierkorb, wenn ich sie versehentlich gelöscht hätte, aber sie waren nicht im Papierkorb. Irgendwelche Ideen, was passiert ist? Und wie kann ich sie wiederherstellen?

Die Bilder, die ich noch auf meinem Handy hatte, waren einige Bs-Bilder, die ich irgendwo online heruntergeladen hatte.
 
Iphone:
Öffne die Fotos-App, streiche nach oben, und tippe dann im Abschnitt „Dienstprogramme“ auf „Zuletzt gelöscht“. Tippe auf „Album anzeigen“, und verwende dann Face ID oder Touch ID, um das Album „Zuletzt gelöscht“ zu entsperren. und dann auf „Wiederherstellen“.
Android:
Öffne auf deinem Android-Gerät die App „Google Fotos“. Tippe unten in der angehefteten Menüleiste auf „Galerie“ und dann auf den Menüpunkt „Papierkorb“. Nun werden alle gelöschten Fotos der letzten 60 Tage angezeigt
 
Je nachdem was der Grund für das " Löschen" ist. Daten werden in der Regel nicht gelöscht, nur auf nicht sichtbar gestellt. Die Löschung erfolgt erst wenn die alten mit neuwn Daten überschrieben werden.

Solltest du mit Ivos Tipps nicht fündig werden, besorg dir mit Google eine Wiederherstellungssoftware, die kann deine gelöschten Daten finden und dann an einen Ort deiner Wahl speichern
 
Iphone:
Öffne die Fotos-App, streiche nach oben, und tippe dann im Abschnitt „Dienstprogramme“ auf „Zuletzt gelöscht“. Tippe auf „Album anzeigen“, und verwende dann Face ID oder Touch ID, um das Album „Zuletzt gelöscht“ zu entsperren. und dann auf „Wiederherstellen“.
Android:
Öffne auf deinem Android-Gerät die App „Google Fotos“. Tippe unten in der angehefteten Menüleiste auf „Galerie“ und dann auf den Menüpunkt „Papierkorb“. Nun werden alle gelöschten Fotos der letzten 60 Tage angezeigt
Dort steht das der Papierkorb leer ist. Aber Vielen Dank Ivo
 
Iphone:
Öffne die Fotos-App, streiche nach oben, und tippe dann im Abschnitt „Dienstprogramme“ auf „Zuletzt gelöscht“. Tippe auf „Album anzeigen“, und verwende dann Face ID oder Touch ID, um das Album „Zuletzt gelöscht“ zu entsperren. und dann auf „Wiederherstellen“.
Android:
Öffne auf deinem Android-Gerät die App „Google Fotos“. Tippe unten in der angehefteten Menüleiste auf „Galerie“ und dann auf den Menüpunkt „Papierkorb“. Nun werden alle gelöschten Fotos der letzten 60 Tage angezeigt
Die älteren Bilder die vom Handy verchwunden sind, sind glaub ich bei Google Fotos, aber die von gestern hat er vielleicht noch nicht in google abgespeichert, weil es zu kurzfristig war. Also die von Gestern sind jetzt weg. Aber ich überlebs obwohl es paar coole Bilder waren.
 
Zurück
Oben