Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe gerade die Partisanen weggeballert

Nö die Deutschen. Das einzige Land in dem es strafbar ist Selbstbewusstsein zu zeigen. Euer selbstbewusstsein sit sowas von gestört. Das gibbet gar net.

Grunkreuz schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
We are the winners of WW2.

Jaja die serbischen Minderwertigkeitskomplexe sind legendär :lol:

NEEEEIN! Die Cetniks waren nicht die erste Widerstandsgruppe gegen die Deutschen. UNd nein, Jugoslawien hatte nicht als erstes (schon 1941 oder 1942) befreite Gebiete zu vermelden, und hatte auch nicht eigene Flugzeuge in Ihrem BESETZEN Land gegen die Deutschen, und 100 weitere zur Unterstützung der Briten in Nordafrika. Und, nein, in Jugoslawien liegt auch nicht die am längsten widerstand leistende Stadt Europas (Ich glaube Uzice mal gehört zu haben) und freie Stadt Europas (Tuzla glaue ich war es). UNd nein, unsere hauptstadt war nicht schon 1944 frei, und unsere Truppen umfassten nicht rund 800 000 Mann am Ende des Krieges, und nein, wir hätten nicht schon vor der Landung in der Normandie in Berlin stehen können.....jok...... :roll:

Ich spiele gerade "007 Alles oder nix" ,auf der X-Box.Geile Grafik ,Gute Waffen,mit Heidi Klum als Russische Doktorin und natürlich eine übertriebene Handlung...
eon_xbox.jpg
(Sponsord bei BosnaKleptoman for Nered&Stoka)

...Grünkreuz spielt auch mit als bösewicht,was sonst,dachte erst das er tod wäre aber

DER BEISSER Grünkreuz(den gabs auch in den alten Bonds)

0073.jpg

letztendlich hab ich ihn ,mit einer gekonnten Combo in eine Starkstrom Säule geschleudert...so das der Arme leicht verbrannt wurde...
hier noch mal paar bilder:

0071.jpg

0072.jpg
0074.jpg
0077.jpg
0078.jpg
0075.jpg

Als ob so ein paar verlauste Aufrührer die gloreiche Wehrmacht besiegt hätten :roll:

Aber Gut ich hab die Seiten gewechselt und unter Stalins Armee den Reichtstag gestürmt.

Zurück
Oben