Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe Hunger auf...

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
hatte glaub noch nie sowas...

heute gib ich mir mal hot dogs von ikea 5 stück

Glaub mir des willste net erleben, da dreht sich dein Magen und dein Darm komplett um, da kommts Oben und Unten raus, voll übel.....

Ich hole mir heute nen Döner mit viel Fleisch und Schafskäse und ein Yufka ....... xD

Glaub mir des willste net erleben, da dreht sich dein Magen und dein Darm komplett um, da kommts Oben und Unten raus, voll übel.....

Ich hole mir heute nen Döner mit viel Fleisch und Schafskäse und ein Yufka ....... xD

ich ess döner nur mit viel fleisch peperoni und scharf.... muss mal mit käse probieren

- - - Aktualisiert - - -

fuck hab jetzt bock drauf

29d2859cc0bd21c64f6648e23bc30ad5_5.jpg

ich ess döner nur mit viel fleisch peperoni und scharf.... muss mal mit käse probieren

- - - Aktualisiert - - -

fuck hab jetzt bock drauf

29d2859cc0bd21c64f6648e23bc30ad5_5.jpg

Ich ess den immer so, schmeckt finde ich am besten und so Grünzeug wie Salat lasse ich komplett weg... ;-D Aber die Schweine verlangen für den Käse immer 50 Cent extra......

ich geh neme kfc ... die sind krank wie preise hoch sind ich weiß vor paar jahren diese crispy strips paar euro gezahlt gestern geh ich mal nach lange rzeit hin will was essen des gleiche kostet jetzt 9 euro... für des geld ess ich lieber 3 döner

Die Preise sind echt krank. KFC hält sich ja scheinbar für ein nobles Restaurant... Einfach überteuert!

Es gibt soviel billigeres und besseres Fast Food..

Zurück
Oben