Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist was sizilianisches, für die die es nicht kennen. Ein Röhrchen aus im Öl ausgebackenem Teig mit einer Füllung aus Frischkäse, Zuckersirup, kandierten Früchten, gehackten Pistazien und gehackter schwarzer Schokolade, und am Schluss mit Puderzucker bestreut. Nichts für die schlanke Linie, aber lecker.
Heraclius
Hast es aber grad noch zurecht gebogen mein Freund....wollte nach dem Mc Donaldspost schon kotzen gehen!
Ich hatte Archimedes Danke gegeben, weil der Hamburger nicht nach MCShit aussah, sondern eher nach "hausgemacht". Selbergemachte Hamburger aus gutem Fleisch, mit Zwiebel, Salat und einer selbstgemachten richtigen Soße finde ich ab und zu eine echte Bereicherung. Besonders zusammen mit einer Portion krossen hausgemachten Pommes.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen