Das wär dann wohl ich.
Ich auf gar nichts. Könnte nur kotzen.
Hatte mal welche, wo der Fleischanteil bei 90 Prozent lag, das war lecker (čvarci).
Der unverkennbare Geschmack ist gleich, durch den Fleischanteil sind sie etwas dunkler, aber von der Form her gleich. Wie gesagt, schmeckt sehr gut und man hat immer noch das Gefühl čvarke zu essen. Gibt auch das umgekehrte Problem, wenn der Fleischanteil zu gering ist, kann ich nicht wirklich viel essen...Ibrišimović;3825233 schrieb:dann warens doch einfach nur sowas wie speckwürfel oder? :S
ich weiss welche du meinst,schmecken mir persönlich auch besser als die cvarke mit viel fett anteil.Der unverkennbare Geschmack ist gleich, durch den Fleischanteil sind sie etwas dunkler, aber von der Form her gleich. Wie gesagt, schmeckt sehr gut und man hat immer noch das Gefühl čvarke zu essen. Gibt auch das umgekehrte Problem, wenn der Fleischanteil zu gering ist, kann ich nicht wirklich viel essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen