Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich habe Hunger auf...

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Hunger auf Manti.

Ich habe es noch nie gegessen, aber ich weiß genau das mir diese Speise extrem schmecken wird.

Ich muss nur noch einen Türken finden, der es mir kocht.

İşkembe Çorbası

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe Hunger auf Manti.

Ich habe es noch nie gegessen, aber ich weiß genau das mir diese Speise extrem schmecken wird.

Ich muss nur noch einen Türken finden, der es mir kocht.

Das glaub ich nicht.

Jeder fährt drauf ab. Du musst es so schnell wie möglich probieren, auch wenn ich es dir eigenhändig servieren muss.

Achtung! Suchtgefahr.

Das glaub ich nicht.

Jeder fährt drauf ab. Du musst es so schnell wie möglich probieren, auch wenn ich es dir eigenhändig servieren muss.

Achtung! Suchtgefahr.

Ich schwöre dir, ich habe Manti noch nie gegessen. Ich habe so vieles noch nicht gegessen, weil meine Mutter immer die selben Sachen gekocht hat.

Es gibt auch nur wenige Restaurants, die Manti anbieten. Aber ich weiß einfach von der Zutatenzusammensetzung her und wie andere Leute darüber reden, dass mir das extrem schmecken wird.

Ich schwöre dir, ich habe Manti noch nie gegessen. Ich habe so vieles noch nicht gegessen, weil meine Mutter immer die selben Sachen gekocht hat.

Es gibt auch nur wenige Restaurants, die Manti anbieten. Aber ich weiß einfach von der Zutatenzusammensetzung her und wie andere Leute darüber reden, dass mir das extrem schmecken wird.

Das kann ich dir. versprechen.

Hähnchen Tantuni wäre jetzt gut..

IMG_0951.jpg

Zurück
Oben