A amerigo #imine 5 Oktober 2013 #772 Allissa schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... mhh moja nena taj kolac napravi kad dodzem u bosnu mhhh mit Walnuss voll lecker, kako se zove kolac ? zaboravio
Allissa schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... mhh moja nena taj kolac napravi kad dodzem u bosnu mhhh mit Walnuss voll lecker, kako se zove kolac ? zaboravio
Allissa BOSANSKA BOSANKA 8 Oktober 2013 #773 amerigo schrieb: mhh moja nena taj kolac napravi kad dodzem u bosnu mhhh mit Walnuss voll lecker, kako se zove kolac ? zaboravio Zum Vergrößern anklicken.... madzarice.....ich liebe diesen kuchen. würde ich öfter machen wenn es nicht so aufwendig wäre.
amerigo schrieb: mhh moja nena taj kolac napravi kad dodzem u bosnu mhhh mit Walnuss voll lecker, kako se zove kolac ? zaboravio Zum Vergrößern anklicken.... madzarice.....ich liebe diesen kuchen. würde ich öfter machen wenn es nicht so aufwendig wäre.
L leptirica Guest 9 Oktober 2013 #776 pizza, pommes, fettiges zeuchs. Laut Mondkalender soll i aber fasten. Wird also doch eher Hüttenkäse. :-(
pizza, pommes, fettiges zeuchs. Laut Mondkalender soll i aber fasten. Wird also doch eher Hüttenkäse. :-(
Barbaros Geek 9 Oktober 2013 #779 Würd jetzt gerne Baklava essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Würd jetzt gerne Baklava essen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
B bluejade Guest 9 Oktober 2013 #780 wieso müsst ihr türken immer alles mit pistazien vollmachen? Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2013