method schrieb:ein mädchen aus meiner schule hat vorladung bekommen wegen diesen lied,...
sie hat es in der d-stunde auf ein zettel geschrieben(also den text9 d.-lehrerin hat zettel genommen und sie hat vorladung bekommen,....
hahahahahahah
Alen schrieb:Metalac schrieb:muhahahahahahaha
u know Mitar is tha greatest,
und du geh mach n gaytest!
Metalac schrieb:Alen schrieb:Metalac schrieb:muhahahahahahaha
nur weil ich jeden als gej bezeichne muss das nix heissen. ich bin weit unter dem durchschnitt bei den schwulentests
Veliki_Dzon schrieb:ALso mitar dein erster Track war total scheiße bei allem Respekt
der TExt war einfach lächerlich. Besonders der Part mit Pasulj
Ahja wo hast du serbisch gelernt Junge?
Naja der zweite Track hört sich etwas besser an auch wenn er wie der erste irgendwie dumm ist
Alen schrieb:Metalac schrieb:Alen schrieb:Metalac schrieb:muhahahahahahaha
nur weil ich jeden als gej bezeichne muss das nix heissen. ich bin weit unter dem durchschnitt bei den schwulentests
ich komme mit meiner (Hetero-) Sexualität sehr gut aus ! Aber habt ihr schonmal über den Namen Sergej( sehr gay) nachgedacht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen