Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

"ich hasse dich"

C

Crane

Guest
Habt ihr diese drei Worte schon oft gesagt? Wann seid ihr erst bereit, sie auszusprechen? Muss dafür eine bestimmte "Mindestdauer" an Feindschaft erfüllt sein? Also wovon macht ihr es abhängig, ob ihr es sagt oder nicht? Zu wievielen Menschen habt ihr das schon gesagt? Und nachdem ihr es dann mal ausgesprochen habt, wie regelmäßig sagt ihr es dann zu der Person?
Also einfach alles, was euch zu diesen drei Worten einfällt ^^

Jeden Tag wenn ich mich im Spiegel seh... dann gehts ungefähr so ab :

"Ich hasse dich du verdammter Bastard, warum musst du blos so gut aussehn ?!"

Habt ihr diese drei Worte schon oft gesagt? Wann seid ihr erst bereit, sie auszusprechen? Muss dafür eine bestimmte "Mindestdauer" an Feindschaft erfüllt sein? Also wovon macht ihr es abhängig, ob ihr es sagt oder nicht? Zu wievielen Menschen habt ihr das schon gesagt? Und nachdem ihr es dann mal ausgesprochen habt, wie regelmäßig sagt ihr es dann zu der Person?

musst du jeden Thread verarschen ? :toothy2:

Sowas habe ich noch nie gesagt. Jedenfalls nicht das ich wüsste.

Grüße

P.s. Nur jetzt. Ich hasse dich du Pfeife. :birdman: :birdman: :birdman:

P.p.s.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

hahahahahahahaha saugeil :mrgreen:
So selten ich "Ich liebe dich" sage, so oft sage ich "Ich hasse dich", oft vorangehend mit dem Gedanken "Fall tot um", den ich täglich sicherlich im Schnitt an die 5-7 mal denke ^^

Zurück
Oben