M
Marija
Guest
Hmm.. ich habs nicht so gerne, aber nagut...
Wirklich wirklich nicht so gerne..?

Hmm.. ich habs nicht so gerne, aber nagut...
Interessante Theorie. Vielleicht meinst du mit Gott auch nur Shiva, das ist eher langweilig .Ich denke eher das GOTT (sav) seine Finger im Spiel hat (Wobei Gott 2.3 mal mehr Finger hat als ein normaler, gentisch völlig gesunder Mensch an seinen fünf Händen hat).
Eher der Teufel, weil Hass mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als Liebe!![]()
Interessante Theorie. Vielleicht meinst du mit Gott auch nur Shiva, das ist eher langweilig .
Hast du Final Fantasy VII durchgespielt? Ich war süchtig danach, leider starb die zweite CdHass und Liebe, weiss und schwarz..am Ende sind doch sowieso alle grau.
Shiva ist eine Beschwörungsbestie aus der Final Fantasy Videospiel-Reihe. Und auch wenn ich die Spiele alle samt durch gezockt habe, würde ich niemals auf die Idee kommen, eines dieser Viecher als Gottheit zu verehren. Zumal das Eismonster Shiva im Vergleich zu den viel cooleren Bestias Ifrit (ein Feuermonster) oder Bahamut (keine Ahnung was das war, war aber sau stark) gewirkt hat, wie ein billiger hellenischer Gyros neben einem waschechten, schmackhaften Döner (OHNE Wixe!) mit arabisch-osmanischer Herkunft.
Ich liebe den Hass und hasse die Liebe![]()
Hast du Final Fantasy VII durchgespielt? Ich war süchtig danach, leider starb die zweite Cd12er Hab ich auch schon durchgespielt.
Bahamut war ein Drache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen