Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich möchte auch mal verwarnt werden

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hellenic schrieb:
Dazu musst du aber erstmal warten bis ich mal verwarnt werde.. =P

bin noch länger hier und auch ohne Verwarnung... es gibt aber auch noch ganz andere, die schon viel länger hier sind und nie gezügelt werden mussten. Auch als es diese neuen Regeln noch nicht gab.

Ich bin hier NOCH länger da als du, du Wurst und habe noch keine Vorstrafen! 8)

Moment mal... du kleiner Pisser.. wie wärs wenn du meinen ganzen Beitrag mal durchliest.. da steht doch genau, dass ich glaube, dass es hier sicher noch mehr gibt, die noch länger hier sind und auch noch nie verwarnt wurden!! Damit warst indirekt auch du gemeint.. also schieb hier keinen Affen.. alles klar =P

Hellenic schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Hellenic schrieb:
Dazu musst du aber erstmal warten bis ich mal verwarnt werde.. =P

bin noch länger hier und auch ohne Verwarnung... es gibt aber auch noch ganz andere, die schon viel länger hier sind und nie gezügelt werden mussten. Auch als es diese neuen Regeln noch nicht gab.

Ich bin hier NOCH länger da als du, du Wurst und habe noch keine Vorstrafen! 8)

Moment mal... du kleiner Pisser.. wie wärs wenn du meinen ganzen Beitrag mal durchliest.. da steht doch genau, dass ich glaube, dass es hier sicher noch mehr gibt, die noch länger hier sind und auch noch nie verwarnt wurden!! Damit warst indirekt auch du gemeint.. also schieb hier keinen Affen.. alles klar =P

Macht Euch doch nicht gleich an. So eng war das doch nicht gemeint. Wenn jeder so wäre wie Ihr hier, dann wäre viel Anders und Ihr hättet einen ruhigen Job.

lupo-de-mare schrieb:
Macht Euch doch nicht gleich an. So eng war das doch nicht gemeint. Wenn jeder so wäre wie Ihr hier, dann wäre viel Anders und Ihr hättet einen ruhigen Job.
Der Meinung bin ich auch ;)

Zwei sehr nette Typen sollten sich wirklich nicht mit "Wurst" und als Antwort mit "Pisser" titulieren. Ihr seid doch beide tolle Typen mit Verstand und Sil.

Admin und Mods, sollten jede Art von persönlicher Beleidigung und "Drauf treten", möglichst vermeiden. Vor allem untereinander!

Wenn Ihr Streit habt, dann macht es hinter den Kulissen aus und im Mod - Forum! Ihr demontiert Euch sonst nur selbst und Eure Glaubwürdigkeit.

Zur Erinnerung: Im November 2005 warnte ich davor, das die Glaubwürdigkeit des Forums verloren geht, wenn hier Mobbing Orgien statt finden.

Ich muss ja wohl die Folgen hier jetzt nicht erläutern. :idea:

Ich bin kein Mod und darf etwas beleidigen. Wenn ihr öffentlich persönlich beleidigen wollt, dann sollte zuvor der Mod oder Admin hier freiwillig zurücktreten :D

Zurück
Oben