Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich möchte unbedingt bulgarisch lernen

Dilara1990

Frischling
Hiii Leute ::lol: Ich bin zwar Türkin mit kurdischer/zazaischer Abstammung, möchte aber unbedingt bulgarisch lernen. Mein Freund ist Bulgare und ich würde diese Sprache so gerne lernen aber ich stelle mir das etwas schwer vor...ich meine, dise kyrillische Schrift usw... Ich hatte zuerst vor, mir die Sprache selbständig beizubringen aber das wird doch sicherlich schwer für mich oder?? Ich will diese Sprache auf jeden Fall lernen, sie fasziniert mich total :)) Hoffe einer kann mir weiter helfen :laughing8: Dilara
 
viele bulgaren gibt es hier nicht, aber am besten ist es das du dich an
artemi oder macedonia vecna wendest..
 
Achja und bulgarischkurs kann ich mir momentan leider nicht leisten... ist zu teuer... ich bin grad mitten im Studium :S
 
Ich kann dir beibringen kyrillisch zu lesen und zu schreiben. Die bulgarische Sprache kann ich dir nicht beibringen.
 
kyrillische Alphabet lernen---> Kyrillisches Alphabet

Nach 24 Stunden kannst du es auswendig. Flüssiges Lesen dauert schon paar Wochen bis 1 Monat (wenn man die Sprache versteht und die Melodie auch drauf hat).
 
dein freund soll ständig auf bulgarisch mit dir sprechen, immer ne übersetzung dazu und nach ner zeit kannst dus auch
 
Zurück
Oben