Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich mach Werbung

Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
prishtinase schrieb:
Jetzt hab ichs geschaft...und es hat mir gefalen....
wirklich :D

Danke dir aber das ist nicht alles was du sehen wirst Bald kannst du dir dort die Neuesten Trailers,Poster,Wallpaper usw Runterladen können.
he ne frage kennste du den film grbavica???

Natürlich mein Freund.Das geht doch um so ein Mädchen das von Soldaten Vergewaltigt wurde oder.
ja hasst du diesen were gut wenn du den rein tun würdest oder gibt es ihn unter youtobe

Den kriegst du entweder auf Englisch oder Bosnisch.
ja den würde ich gerne haben aber weisses nicht wo es gibt ich meine den ganzen film.

Ich versuch ihn irgendwie zu finden aber versprechen kann ich dir nicht weil ich ihn bi jetzt nur auf Englisch gefunden hatte.

Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
prishtinase schrieb:

Danke dir aber das ist nicht alles was du sehen wirst Bald kannst du dir dort die Neuesten Trailers,Poster,Wallpaper usw Runterladen können.

Natürlich mein Freund.Das geht doch um so ein Mädchen das von Soldaten Vergewaltigt wurde oder.
ja hasst du diesen were gut wenn du den rein tun würdest oder gibt es ihn unter youtobe

ja den würde ich gerne haben aber weisses nicht wo es gibt ich meine den ganzen film.

Ich versuch ihn irgendwie zu finden aber versprechen kann ich dir nicht weil ich ihn bi jetzt nur auf Englisch gefunden hatte.
ja danke für die suche . hoffe du findest ihn auf bosnisch. tust du ihn auf youtobe oder wie.

Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Velez schrieb:
Shadowchaser schrieb:
prishtinase schrieb:

ja danke für die suche . hoffe du findest ihn auf bosnisch. tust du ihn auf youtobe oder wie.

Ne youtub weiss ich nicht wie das geht aber Gucke wie ich es anders machen kann.

Leute wer meine Homepage Besucht "blockbuster.repage.de" kann ab Sofort auch Chatten und Spiele Spielen besucht meine Hompeage und habt Spaß.

Es könnte möglich sein das ich Bald auch ein Forum innen drinnen Reinstelle.

Also leute reingehen nicht nur Schauen auch Abstimmen und ins Gästebuch Eintragen.

Zurück
Oben