Ricky
Gesperrt
Ich kann mich in keinen anderen Forum so köstlich amüsieren wie hier wie ernst einige diesen Forum hier nehmen.Ich denke mal diese Leute haben kein Sozialleben und werden oft draußen ausgegrenzt haben keine Freunde usw ,ich schreibe nicht das alle so sind nur einige Griechen hier und paar andere aber nenn die nicht beim Namen die Wissen schon wem ich meine.Wie kann man bitte über 40 Tausend Beiträge haben alter das ist doch vergoldete Zeit,ich schau jeden Tag hier rein aber verfasse paar Beiträge das wars auch dann widme ich mich mein Sozialleben und häng nicht 24 Std wie einige User hier Forum rum.Es ist wirklich traurig mit anzusehen wie einige hier ihr Leben wegschmeißen diese Leute finden draußen keine Freunde und hier im Forum bekommen die ihre anerkennung die man draußen nicht bekommt und diese Leute wollen mir was belehren alter denkt mal ernsthaft nach.Wenn ich mir viele Beiträge hier ansehe bekomm ich lachkrämpfe leider ist das so,die Admins mit ihren Tausenden Beiträgen haben so wie ich das sehe auch kein Sozialleben ständig wird irgendwas verwarnt ob harmlos oder nicht harmlos das sind wirklich arme Würstchen da frage ich mich ob die dafür auch gut bezahlt werden.lol
Ich wollt das mal nur los werden hoffe das ihr klar kommt in euer Leben oder auch nicht.
Ich wollt das mal nur los werden hoffe das ihr klar kommt in euer Leben oder auch nicht.