Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich muss mal was los werden

Ich versuche ja auch, die Welt zu verbessern, was mir in diesem Alter jedoch schwerer fällt, da mir so niemand zuhört, mir niemand Älteres Respekt schenkt, was ziemlich schade ist, nachdem einzelne Menschen generell mindestens circa fünf Jahre länger leben würden, wenn sie auf mich hören würden.
Jedoch frage ich mich, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Möchtest du uns wecken und uns sagen, dass wir unser Sozialleben ausnutzen sollten und somit mehr an zwischenmenschlichen Beziehungen arbeiten sollten? Wieso tatst du das dann versteckt? Wenn man jemanden helfen möchte, dann kann man ruhig klare Worte verwenden, es sei denn, es hilft dem Verstand weiter, wenn man es mittels eines Gleichnis oder anderen hört, beziehungsweise liest.
Also, aşkım, was möchtest du uns damit sagen?

Aşkım, canım,
güneşim, ayım,
sabahım, geceyim,
kahkahayım, ağlayanım,
portakalım, çorbam.
Beni seviyor müsün?

Alter du bist seid 1 monat hier und hast fast 300 beiträge wen das so weiter geht hast du in 2 bis 3 monaten die 1000 voll in 6 monaten die 2000. Weit aus schneller als so manch anderer user hier:D
Und woher willst du wissen was andere leute in ihrem leben machen?

Er war ja früher auch im Forum. Ist nicht sein erster Account.

Ich versuche ja auch, die Welt zu verbessern, was mir in diesem Alter jedoch schwerer fällt, da mir so niemand zuhört, mir niemand Älteres Respekt schenkt, was ziemlich schade ist, nachdem einzelne Menschen generell mindestens circa fünf Jahre länger leben würden, wenn sie auf mich hören würden.
Jedoch frage ich mich, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Möchtest du uns wecken und uns sagen, dass wir unser Sozialleben ausnutzen sollten und somit mehr an zwischenmenschlichen Beziehungen arbeiten sollten? Wieso tatst du das dann versteckt? Wenn man jemanden helfen möchte, dann kann man ruhig klare Worte verwenden, es sei denn, es hilft dem Verstand weiter, wenn man es mittels eines Gleichnis oder anderen hört, beziehungsweise liest.

Aşkım, canım,
güneşim, ayım,
sabahım, geceyim,
kahkahayım, ağlayanım,
portakalım, çorbam.
Beni seviyor müsün?

Was schreibst du hier eigentlich Arabisch? Er ist so wie es heißt eh Kurde, äh... Kroate, aber versteht nur Assideutsch.

Heraclius

Was schreibst du hier eigentlich Arabisch? Er ist so wie es heißt eh Kurde, äh... Kroate, aber versteht nur Assideutsch.

Heraclius

Eine liebeserklärung.

Übersetzt:
Meine Liebe,Meine Seele,
Meine Sonne,Mein Mond,
Mein Morgen,Mein Abend,
Mein lachender,mein Weinender.
Meine Orange,meine Suppe.
Ich liebe dich.

Fazit: Zeus wird sich in kürzester Zei outen.

Aşkım, canım,
güneşim, ayım,
sabahım, geceyim,
kahkahayım, ağlayanım,
portakalım, çorbam.
Beni seviyor müsün?

Zeus geh lernen.

Zurück
Oben