Averoff Turkish fleet lol 5 November 2008 #61 Ex-Yugo schrieb: Wir Balkanesen haben dem Skenderbe viel zu verdanken. Seit euch darüber im klaren. Zum Vergrößern anklicken.... was laberst du du verwirrter montenegraner??? eher haben wir aleksander vieles zu verdanken
Ex-Yugo schrieb: Wir Balkanesen haben dem Skenderbe viel zu verdanken. Seit euch darüber im klaren. Zum Vergrößern anklicken.... was laberst du du verwirrter montenegraner??? eher haben wir aleksander vieles zu verdanken
Dardan Balkaner 12 November 2008 #62 Schwuchtel über mir !! Dank Skanderbeg ist WestEuropa Katohlisch du Idiot Mazedonien ist OST ALBANIEN
Schwuchtel über mir !! Dank Skanderbeg ist WestEuropa Katohlisch du Idiot Mazedonien ist OST ALBANIEN
rockafellA Gesperrt 14 November 2008 #63 De_La_GreCo schrieb: die türken sind cool.....haben zwar nicht sone glorreiche geschichte wie wir makedonen aber was solls f*ck Gayreece turkish-macedonian friendship 4live Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube die türkische (osmanische) geschichte ist um einiges glorreicher als eure.
De_La_GreCo schrieb: die türken sind cool.....haben zwar nicht sone glorreiche geschichte wie wir makedonen aber was solls f*ck Gayreece turkish-macedonian friendship 4live Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube die türkische (osmanische) geschichte ist um einiges glorreicher als eure.
Dardan Balkaner 14 November 2008 #64 rockafellA schrieb: ich glaube die türkische (osmanische) geschichte ist um einiges glorreicher als eure. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben den Türken so gemacht außer das sie mit Jeder Nation Asiens vermehrt haben und immer min 7 kinder hatten ?
rockafellA schrieb: ich glaube die türkische (osmanische) geschichte ist um einiges glorreicher als eure. Zum Vergrößern anklicken.... Was haben den Türken so gemacht außer das sie mit Jeder Nation Asiens vermehrt haben und immer min 7 kinder hatten ?