Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich scheiß auf serbische Musik!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ja ja, der Titel ist bewusst so gewählt damit wir auch ja alle Hater im Thread haben.

Das eigentliche Thema ist aber die Frage ob ihr Unterschiede bei Musik macht? Hört ihr alles, egal wo das herkommt, oder lehnt ihr bestimmte Musik kategorisch ab weil es die "falsche" Sprache ist, der Interpret die "falsche" Religion hat etc.

Ich höre in der Regel was mit musikalisch gefällt, der Hintergrund ist mir erstmal scheissegal.
Muss aber gestehen das es lange Zeit nach dem Krieg nicht so war. Da wollte ich mit allem was serbisch klang nix zu tun haben. Dämlich, war damals aber so.

Heute wie damals konnte ich aber dieses Gedudel hier nicht hören, ist auch heute so gar nicht meins.
237366a_0_51BYA.jpg

Ach ja, Spammer und sonstige Spaßvogel, wie immer VW

Bis auf Juzni Vetar Sänger nix andere. Hör eh nur 2 mal im Jahr Musik. Und dann meistens Ilahije da mir die Art der Melodien und des Gesangs gegallen.

Mich würde tatsächlich auch mal interessieren, ob bspw Serben als unsere "Feinde" bzw. ehemaligen Feinde, zumindest aber unsere Rivalen Albanische Musik hören? Die Frage könnte aber genauso an Mazedonier oder Griechen gerichtet sein.

Ich persönlich höre alles, egal ob Griechisch, Serbisch, Kroatisch, Mazedonisch, etc. Hauptsache es klingt gut und meine Ohren mögen es.

Ob ihr es glaubt oder nicht seit bestimmt 8 jahren oder länger höre ich nur narodna.Kein Englisch oder sonst was.Nur Jugomukke.Komm auf andere Musik nicht klar.Klar gibt es so paar die man mal hört.Aber nur so nebenbei oder wenn man weg geht.Aber zu hause kommt nichts anderes

Ich höre sehr gerne bosniakische Musik, vorallem Mahir Burekovic. Beste. :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja ja, der Titel ist bewusst so gewählt damit wir auch ja alle Hater im Thread haben.

Das eigentliche Thema ist aber die Frage ob ihr Unterschiede bei Musik macht? Hört ihr alles, egal wo das herkommt, oder lehnt ihr bestimmte Musik kategorisch ab weil es die "falsche" Sprache ist, der Interpret die "falsche" Religion hat etc.

Ich höre in der Regel was mit musikalisch gefällt, der Hintergrund ist mir erstmal scheissegal.
Muss aber gestehen das es lange Zeit nach dem Krieg nicht so war. Da wollte ich mit allem was serbisch klang nix zu tun haben. Dämlich, war damals aber so.

Heute wie damals konnte ich aber dieses Gedudel hier nicht hören, ist auch heute so gar nicht meins.
237366a_0_51BYA.jpg

Ach ja, Spammer und sonstige Spaßvogel, wie immer VW

ich hör alles,nicht rechtes,nationalistisches Zeug,außer es handelt von Juga und Tita,dann hör ich es!:toothy8:

Ach ja,Thompson hör ich auch,aber nur lijepa li si es ist einfach ein geiles,geniales Lied!

Zurück
Oben