Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich scheiß auf serbische Musik!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich höre alles was gut ist....während des krieges und auch paar jahre danach wollte ich keine serbische musik hören. hat sich aber geändert, höre ich jetzt genauso wie andere, nur ceca nicht.
griechische, türkische,albanische musik höre ich auch gerne.....ab und zu auch englische und deutsche.

bei uns läuft jeden tag musik, könnte nicht ohne leben.

serbische muke und sich betrinken,weiss nicht ob es was besseres gibt :)
albanische musik kenne ich nicht wirklich,meine albanischen freunde gingen/gehen mit mir zur Estrada,da wird eh fast nur bosnisch serbische,kroatische musik gespielt!

solltes mal auf das umsteigen...ich weiß,ganz im inneren stehst du drauf....:rumrenn:

Nee sorry, geht einfach nicht. Wenns dir gefällt, nur zu, werde glücklich, ist aber nix für mich :)

Lol, von den Jugo Liedern her, höre ich fast nur serbische.
Inb4 hrhrhvat kommt und nennt mich wieder kroatenhasser :D

Hör, was du möchtest. Aber was heißt Inb4? Vertippt oder check ichs nicht?

Ja ja, der Titel ist bewusst so gewählt damit wir auch ja alle Hater im Thread haben.

Das eigentliche Thema ist aber die Frage ob ihr Unterschiede bei Musik macht? Hört ihr alles, egal wo das herkommt, oder lehnt ihr bestimmte Musik kategorisch ab weil es die "falsche" Sprache ist, der Interpret die "falsche" Religion hat etc.

Ich höre in der Regel was mit musikalisch gefällt, der Hintergrund ist mir erstmal scheissegal.
Muss aber gestehen das es lange Zeit nach dem Krieg nicht so war. Da wollte ich mit allem was serbisch klang nix zu tun haben. Dämlich, war damals aber so.

Heute wie damals konnte ich aber dieses Gedudel hier nicht hören, ist auch heute so gar nicht meins.
237366a_0_51BYA.jpg

Ach ja, Spammer und sonstige Spaßvogel, wie immer VW

Pf, vor allem Kroaten gehen doch bei serbischer Musik am besten ab.
Sogar Albaner und Bosniaken hoeren serbische Musik.
Beispiel: hier bei uns im gr. Club wenn Jugo-Abend ist (LUDNICA) dann gehen alle bei serbischer Musik ab.
Ich mag solches Gedudel, vor allem dann wenn es gemischt wird mit House oder Jazz style.
Und gegen was konkret richtet sich dieses Stil gegen alles serbische und welche Musik konkret z.B Kolo-Artige?

Macedonian

früher konnte ich keine jugo Musik hören, weil ich die Sprache seltsam fand.
Heute kann ich mir das stundenlang reinziehen, gibt echt gute Lieder weiß halt nur nie ob die Sänger jetzt aus Serbien, Kroatien oder aus Bosnien sind.
Griechische Lieder hör ich seit kurzem auch gerne und gefällt mir um ehrlich zu sein am meisten nach alb. Musik :D

Zurück
Oben