Dissention
-.-

In before*Nee sorry, geht einfach nicht. Wenns dir gefällt, nur zu, werde glücklich, ist aber nix für mich
Hör, was du möchtest. Aber was heißt Inb4? Vertippt oder check ichs nicht?
In before*Nee sorry, geht einfach nicht. Wenns dir gefällt, nur zu, werde glücklich, ist aber nix für mich
Hör, was du möchtest. Aber was heißt Inb4? Vertippt oder check ichs nicht?
Deutsche Narodna? ^^Hetzthread
Ich höre nur Musik die ich verstehen kann da mir Texte sehr wichtig sind, deswegen neben der serbischen, auch kroatische bosnische mazedonische usww.. natürlich englische, aus gleichem Grund keine albanische, bulgarische, rumänische, griechische etc..
Deutsche Narodna? ^^
In meinem Beitrag erwähne ich die deutsche Musik nicht und der Grund ist nicht der, dass ich Deutsch nicht verstehe![]()
Du etwa? ^^Ich seh schon, du wirst emotional nicht davon berührt ^^
Du etwa? ^^
Da hast du schon mal drei Ausnahmen genannt, gibt bestimmt noch welche...Es gibt viele - vor allem Emigranten - die Xavier mögen. Mich persönlich kotzt deutsche emotionale Musik an, vermutlich weil ich der Meinung bin, dass man nur in unserer Sprache so eine Form der Emotionalität transportieren kann.
Wenn du mich aber nach den Hosen / Ärzten oder so fragst, sieht die Welt schon ganz anders aus ... oder auch Seeed![]()
Da hast du schon mal drei Ausnahmen genannt, gibt bestimmt noch welche...
Aber Xavier geht gar nicht
Es gibt viele - vor allem Emigranten - die Xavier mögen. Mich persönlich kotzt deutsche emotionale Musik an, vermutlich weil ich der Meinung bin, dass man nur in unserer Sprache so eine Form der Emotionalität transportieren kann.
Wenn du mich aber nach den Hosen / Ärzten oder so fragst, sieht die Welt schon ganz anders aus ... oder auch Seeed![]()
Da hast du schon mal drei Ausnahmen genannt, gibt bestimmt noch welche...
Aber Xavier geht gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen