Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich stelle mich vor...Uzicanka...

Grizzly schrieb:
Dobro došla u ludnici, Užičanka -
ich nehm erstmal an, dass Du tatsächlich "die Neue" bist,
und wünsch Dir viel Spass im Forum -
vielleicht findest Du ja noch andere unterhaltsame Tätigkeiten als Albaner zu ärgern
(wobei die, zugegeben, an dieser Stelle angefangen haben).

Ansonsten herrscht hier eine Fake-Manie,
manchmal mit und manchmal ohne Anlass.

Ein schönes Wochenende wünscht
Grizzly.

Hvala druze
pa nisam bas u fazonu da ih nerviram ali me toliko smaraju da nemam reci ;) kosovo ovo ono ali nema veze
und was machen diese "Fake-accounts" so schlimmes, dass alle denken jeder sei ein fake?
bitte einmal aufklären 8O

danke, gleichfalls
pozdrav

Balkan_Hass schrieb:
Uzicanka schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Uzicanka schrieb:
also ich hab zwar kein penis

ha, erstmal fake account und dann noch deine Geheimnisse mit uns teilen. Sehr schön.

ich denke mal das ist kein geheimnis das ich ein mädchen bin, aber egal kollege, denk was du möchtest, aber den penis-gurt kauf ich mir trotzdem ;)

Kauf ihn dir ruhig damit du delije in den Arsch ficken kannst.

brauchst nicht von deine sex spielen zu erzählen...deine perversen fantasien will hier glaub ich keiner wissen.....

Uzicanka schrieb:
Hvala druze
pa nisam bas u fazonu da ih nerviram ali me toliko smaraju da nemam reci ;) kosovo ovo ono ali nema veze
und was machen diese "Fake-accounts" so schlimmes, dass alle denken jeder sei ein fake?

danke, gleichfalls
pozdrav

On ne razumije srpski ;).

Ali dobro glumis necu zenu :mrgreen:

Samoti schrieb:
Uzicanka schrieb:
Hvala druze

danke, gleichfalls
pozdrav

On ne razumije sprski ;).

alles klar, danke
also ich bin zwar nicht in der stimmung die fertig zu machen, aber manchmal regen die mich halt end auf...kosovo und so weiter...:)

dann erklär du mir mal warum alle hier denken das ein neuer user direkt ein fake sein sollte und was diese "Fake-accounts" so schlimmes gemacht haben?

Zurück
Oben