Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich suche einen Film...

škafiškafnjak

Top-Poster
den habe ich vor langer Zeit einmal gesehen. Schauspieler, Filmname etc. hab ich keine Ahnung mehr, kann nur einige gute Anhaltspunkte geben

- Es spielt in einem Jugendknast (so einem US-amerikanischen, wo es keine Zäune etc. gibt, da sie sowieso nicht abhauen können. Ist mitten in einer Wüste)
- Die Hauptcharaktere sind ein Weißer und ein kleiner Schwarzer, beide sehr jung.
- Später stellt sich heraus, dass der Schwarze ein paar Schuhe geklaut hat, auf der Flucht von einer Brücke wirft und den Weißen trifft. Schließlich werden beide verurteilt und kommen in dieses Gefängnislager.
- Es gibt einen Jungen in dem Lager, der so eine komische Brille trägt, er wird "Durchblick" genannt.
- Die Wärter tragen den Häftlingen oft auf, Löcher zu graben, immer X mal X Meter
- Es gibt außerdem irgendwelche gefährlichen Kleintiere, Skorpione, Schlangen oder irgendwas. Aber nur eine Art, und richtig gefährlich. Einer der Aufseher zielt auf einen Jugendlichen und schießt, aber es stellt sich heraus, dass er so ein Vieh hinter ihm getötet hat.
- Zum Schluss erklimmen die irgendeinen Berg, wo viele Zwiebel wachsen. Die fressen sich an denen Satt.

Ich hoffe, jemand kann mir anhand dieser Anhaltspunkte weiterhelfen.... ist schon viele Jahre her, dass ich den gesehen habe...
 
Zurück
Oben