Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ich verkaufe meinen BMW!

ganz ehrlich
der wagen ist etwas zu teuer 13.500 euro für einen E46er mit 100.000km sind zuviel verlangt

ich bin in österreich daheim, die preise sind so!
100000 sind verdammt wenig für nen BMW, oder wieviele findest du die ehrliche 102000 Km haben?
außerdem ich hab den thread nicht aufgestellt um über preise zu diskutieren, wenn irgendwer interesse hat, soll er sich melden!

und ich weiss euer bester freund, onkel oder bekannter kennt einen dessen bruder bietet so einen um 8000 euro an! :-)

die genau beschreibung des autos mit allen extras habe ich in einer word datei! da steht alles ausführlich!

ich habe vor einen monat einen versuch gestartet! ich bin bei sparsamer fahrt 580 KM mit 60Liter durch wien gekommen! (reine stadtfahrt) mit den großen sommerreifen! nach bosnien fare ich mit ca.7 liter bei normaler fahrt, wenn man ihn "tretet" schluckt er natürlich viel mehr!

der verbrauch ist meiner meinung nach sehr gut!

für den kollegen mit dem autoscoutlink:

ja in deutschland ist das alles natürlich billiger wenn du es aber impotierst musst du steuer auch nachzahlen ;-) außerdem der preis ist verhandlungsbasis und kein Fixpreis!!
nach den autoscout ergebnissen von dir bin ich im guten mittelfeld!
Berechne mein auto hat 18 zöller drauf (neu) und einen JVC dvd player zusätzlich ist es schon hergerichtet, man braucht nich von null anfangen!

man kann sich natürlich eine standard coupe kaufen um 11ooo aber bedenk mal was du alles investieren musst das er ao ausschaut wie meiner! (ich will nicht angeben denn er ist nicht extrem hergerichtet!)
da bist du locker auf 3000 euro!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in österreich daheim, die preise sind so!
100000 sind verdammt wenig für nen BMW, oder wieviele findest du die ehrliche 102000 Km haben?
außerdem ich hab den thread nicht aufgestellt um über preise zu diskutieren, wenn irgendwer interesse hat, soll er sich melden!

und ich weiss euer bester freund, onkel oder bekannter kennt einen dessen bruder bietet so einen um 8000 euro an! :-)

die genau beschreibung des autos mit allen extras habe ich in einer word datei! da steht alles ausführlich!

ok bei den preisen in österreich kenn ich mich nicht aus aber

für baden-württembergische verhältnisse ein wenig zu teuer umso nördlicher man fährt desto billiger der preis

in hamburg oder kiel sind die autos auch um einiges billiger

Zurück
Oben