KraljEvo
Geek
Wenn ich mich anstrenge und im 10. gute Noten habe bekomme ich den Realschulabschluss, dann kann ich sogar auf die Gesamtschule und kann Abi machen.
zwischen können und wollen sind Welten

Wenn ich mich anstrenge und im 10. gute Noten habe bekomme ich den Realschulabschluss, dann kann ich sogar auf die Gesamtschule und kann Abi machen.

Wie kann man nur französisch nehmen in der Schule....
Ja dann weißt du ja was du zu tun hast, nicht das das son ein Debakel wie in der 7ten Klasse wird. Dann Zeugnis ist echt das Übelste was ich jemals gesehn habeWenn ich mich anstrenge und im 10. gute Noten habe bekomme ich den Realschulabschluss, dann kann ich sogar auf die Gesamtschule und kann Abi machen.
manche träume bleiben träumeWenn ich mich anstrenge und im 10. gute Noten habe bekomme ich den Realschulabschluss, dann kann ich sogar auf die Gesamtschule und kann Abi machen.
nicht, wenn du nach frosch aus dem mund riechstFrauen lieben das Frosch-Schenkel-und-käse-fresserisch![]()
nicht, wenn du nach frosch aus dem mund riechst![]()
Mögt ihr Frösche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen