M
mustermann_max
Guest
Good Old Times on acapela.tv - [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:diese unverschämte aussage ignoriere ich jetzt einfach einmal.
Good Old Times on acapela.tv - [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:diese unverschämte aussage ignoriere ich jetzt einfach einmal.
Good Old Times on acapela.tv - [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
was soll da sein?ich hab keine möglichkeit mir was anzuhören.deshalb wäre es sehr freundlich,wenn du es mir schreiben würdest.
nicht destsotrotz
bambi kommt nicht zurück ne ne ne ne:::
dann schaus dir daheim an :was soll da sein?ich hab keine möglichkeit mir was anzuhören.deshalb wäre es sehr freundlich,wenn du es mir schreiben würdest.
nicht destsotrotz
bambi kommt nicht zurück ne ne ne ne:::
heul nicht rum, ich bin auch noch da!!!....bambic, bambi wenn du das liest, denk an mein schwaches altes herz und kömm surück bittäääääääääääääääääääääääääääää
:fucyc::fucyc::fucyc::fucyc::fucyc::heul nicht rum, ich bin auch noch da!!!
na siehst du...tut gar nicht mehr weh:santa::lilangel::fucyc::fucyc::fucyc::fucyc::fucyc::
hehe ja immerhin
arschkriecherBambi soll zurück kommen... jmd muss mir bei den Englisch-Hausaufgaben helfen...
PS:
Ey Brunni, mach ne Umfrage rein... dann sieht Bambi wie überwältigend gross ihre FanGemeinde ist.
ich habe besseres zu tun als daheim im internet zu surfen wie manch andere personen:dann schaus dir daheim an :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen