Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Ich wäre jetzt gerne.."

ddr-vertragsarbeiter.jpg

Gerne würde hier reinspazieren und mir ein 6-8teiliges Tellerset besorgen, bestehend aus verschiedenen Einzelstücken

blue-color-light-morocco-plates-Favim.com-89378.jpg

1155956958.jpg

Anschliessend weiter einen reg besuchten Basar entlangschlendern und die köstlichen Düfte und Klänge in mich einwirken lassen

Lampen-Basar.JPG

-> da in diesen Kichererbsensack unten links würd ich noch meine Hände reinstecken, in einer ruhigen Sekunde, wenn der Verkäufer ned guckt :mel:
basar.png

Dann am späten Nachmittag eine Verschnaufpause einlegen, im hintersten Eck rechts, mit einer delikaten Shisha und einem Gläschen starken Tee die Ausbeute des Tages betrachten

Bedouin%20tent.jpg

Favim.com-9919.jpg

Gerne würde hier reinspazieren und mir ein 6-8teiliges Tellerset besorgen, bestehend aus verschiedenen Einzelstücken

blue-color-light-morocco-plates-Favim.com-89378.jpg

1155956958.jpg

Anschliessend weiter einen reg besuchten Basar entlangschlendern und die köstlichen Düfte und Klänge in mich einwirken lassen

Lampen-Basar.JPG

-> da in diesen Kichererbsensack unten links würd ich noch meine Hände reinstecken, in einer ruhigen Sekunde, wenn der Verkäufer ned guckt :mel:
basar.png

Dann am späten Nachmittag eine Verschnaufpause einlegen, im hintersten Eck rechts, mit einer delikaten Shisha und einem Gläschen starken Tee die Ausbeute des Tages betrachten

Bedouin%20tent.jpg

Favim.com-9919.jpg

...und ich wäre jetzt gerne da an deiner seite, meine liebe!

p.s. hast mich mit den bildern und der beschreibung zum träumen gebracht :(

In Orasje in meiner Stammkneipe, ein Pivo schlürfen und dann gemütlich zur Cevabdzinica schlendern und ne fette protion mit extra viel luk und kajmak bestellen...

Zurück
Oben