Aktuelles

Ich weiß du liest es..... Lebe, schenke uns dich weitere Jahre

B

Beogradjanin

Guest
Da du jede andere Kontaktaufnahme blockierst, dich von allen abkapselst möchte ich das hier nutzen um dir deinen Wert für mich persönlich noch einmal zu zeigen.

Werde weder deinen Namen, noch Verbindung zu mir hier zu sehr präzisieren.

Auch bin ich mir bewußt, dass du dieses Forum besuchst, woher ich das weiß werden wir irgendwann klären persönlich, ich weiß es einfach.

Du bist einer der magischten, einfühlsamsten Menschen die ich kennenlernen durfte, meine Freundschaft, meine Zuneigung werden dich ständig begleiten und durch wirklich nichts, absolut nichts werden diese erschüttert werden. Ich weiß du befindest dich im freien Fall und scheinst keine Hoffnung mehr zu erblicken. Ich kenne dieses Gefühl all zu gut, auch wenn die Schwere deiner Probleme meine in den Schatten stellt. So viele Menschen sind fasziniert, unter deren auch ich von deiner Güte, deiner Einzigartigkeit...

Lebe, es ist so kostbar, mit deinem Weggang glaubst du endlich Ruhe zu finden, doch was haben wir nicht alles zusammen erlebt, vo Freude bis größtes Leid. Du bist mein Seelenverwandter, den Wert unserer Existenz zu beschreiben in Worte, ist mir nicht möglich da mein Wortschatz bei weitem nicht ausreicht und ich Gefühle lebe so auch wie du....

Egal wann egal wo auf dieser Welt, eine Nachricht reicht aus , sofort werde ich mich zu dir begeben. Möchte dich nicht drängen dich zu melden, das ist auch nicht der Sinn meines Textes.

Wärst du nicht mehr da, so würde der Schmerz im meinem Herzen nie wieder heilen. Aus Egoismus schreibe ich dir nicht, es ist meine Sicht und die vieler anderer. Momentan erkennst du es nicht, doch in tiefster Nacht schimmert es... Es gibt ein Licht.

Möchte dir nicht irgendwelche Floskeln schreiben, noch etwas mindern.

Einfach noch einmal auf diesem Wege dir schreiben, du hast einen Menschen der für dich immer da ist. so wie du es auch für mich warst, als ich unten war.

Die Magie wird zurückkehren, Kraft erlischt irgendwann, doch die Liebe bleibt...

Du verstehst meine Worte sehr gut.

Auch wenn dieser Thread für die meisten ein Fragezeichen war, so danke ich für keine Kommentare, er hat seine Wirkung nicht verfehlt und der angesprochene Mensch meldete sich.

So kann auch ein Internetforum nützlich sein jemanden zu erreichen, der sich sonst vollends verschließt. Das freut mich von Herzen.

Zurück
Oben