Čelebić Habiba
Sajber harambasha
tu pis abe schene mann fuat
diese mann bestimmt nix fuat bestimmt faketu pis abe schene mann fuat
diese mann bestimmt nix fuat bestimmt fake
babsi warum hast du diese flagge von syrien drinne? bissu etwa assad sympathisantin?
fick assad ich zerbomb syriens konsulat rappte mal sadiq
deswegen scheiß auf die fake flagge und nimm die echte von syrien
jaaa und vor allem sein charakter fuat ist der beste!!! sadiq ich dachte nur ich bin blond nur weil sie die siyrische flagge ,heisst noch lange nicht dass sie assad sympatisantin ist,vll.will sie damit solidarität mit dem syrischen volk zeigentrostem schene
du hast recht, ich sollte mich dafür schämen und wir sollten heiraten.. ich bringe dir labi zur hochzeit weil ich ihn kenne und ich ein soldat binjaaa und vor allem sein charakter fuat ist der beste!!! sadiq ich dachte nur ich bin blond nur weil sie die siyrische flagge ,heisst noch lange nicht dass sie assad sympatisantin ist,vll.will sie damit solidarität mit dem syrischen volk zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen