Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will nicht erwachsen werden!!

555-KS-555

Top-Poster
Mit meinen 17 Jahren werde ich langsam erwachsen, und in den letzten wochen is mir klar geworden, das ich das nicht will,
ich möchte am liebsten immer ein kind bleiben. Das hätte ich nie gedacht, das ich mal so denken werden, aber so is es. Ich hab das gefühl das meine kindheit zu schnell vorbeigegangen ist und ich zu wenig erlebt hab.

Wie ist oder war es bei euch. Habt ihr ähliche gedanken?

Mit meinen 17 Jahren werde ich langsam erwachsen, und in den letzten wochen is mir klar geworden, das ich das nicht will,
ich möchte am liebsten immer ein kind bleiben. Das hätte ich nie gedacht, das ich mal so denken werden, aber so is es. Ich hab das gefühl das meine kindheit zu schnell vorbeigegangen ist und ich zu wenig erlebt hab.

Es ist nur eine Phase , das geht vorbei shoki.

Bruder....

Ich denke auch so...

aber leider wird es sich ändern

Dann gehen die alten Erinnerungen weg und man ist erwachsen

versuch dich mit dem gefühl zu arrangieren anstatt dagegen anzukämpfen

Sei froh dass das erst mit 17 passiert. Ich bin mit 9 Jahren erwachsen geworden. Ich war der einzige in der 2. Klasse der in Alkoholexzessen Zuflucht gesucht hat vor den Alltagsdepressionen. Mit 16 kam ich dann in die Midlife-Crisis. Ja, war eine echt harte Zeit.

Also willst du keine Verantwortung übernehmen ;)

Da muss ich dich leider entäuschen, du wirst älter, wirst auch arbeiten müssen,
Geld verdienen, Steuern zahlen, und alles andere was Erwachsene so machen müssen.
Mami und Papi werden nicht mehr alles für dich machen und erledigen, selbermachen ist angesagt!
Also ,Verantwortung für sein Leben und Tun übernehmen :cool:

P.S. keine Angst, es hat auch viele Vorteile erwachsen zu sein :D

Kommt doch drauf an, was du draus machst. Ich guck auch heute noch Cartoons, singe die Titellieder mit, erfreue mich an Seifenblasen, gehe auf Spielplätzen schaukeln, lach über jeden Scheiß...und es wär schlimm, wenn's nicht so wär. So richtig "typisch" erwachsen will ich nie werden und das braucht man ja auch nich.

hahha bruder bei mir ist auch so ich bin jez bald 18 allerrrrrr aber kein bock darauf einzigste was gut ist endlich auto fahren aber sonst alles kake

Zurück
Oben