Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will nicht erwachsen werden!!

Kommt doch drauf an, was du draus machst. Ich guck auch heute noch Cartoons, singe die Titellieder mit, erfreue mich an Seifenblasen, gehe auf Spielplätzen schaukeln, lach über jeden Scheiß...und es wär schlimm, wenn's nicht so wär. So richtig "typisch" erwachsen will ich nie werden und das braucht man ja auch nich.

Das finde ich ganz gut

Man muss ja weil man erwachsen ist nicht auf sowas verzichten an Erinnerungen und so

mach einfach das wonach dir lust ist und denke nicht oh das passt doch garnicht bin zu alt dafür oder so ein misst auch wenns erst peinlich wirkt aber wenn du genug selbstvertrauen /bewusstsein hast wirkt es garnicht peinlich

Es kommt die Zeit in der dir Eier wachsen und du Verantwortung übernehmen musst.
Du bist ein Teil der Gesellschaft und als solcher musst du arbeiten, Steuern zahlen und dich an Gesetze halten. In deiner Freizeit kannst du dann deine Kindheit nachholen wenns sein muss :???:

Wenn ich fotos oder Kassetten von frueher anschau...wuensch ich mir auch manchmal zurueck in die Zeit wo alles noch viel leichter war.

Zurück
Oben