Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich will

Ich will, dass Martinszüge nicht (!!) bei Sturmstärke 8 stattfinden. Und ich will, dass man die Eltern nicht lauter singen hört als die Kinder, denn das finde ich extrem (!!) peinlich. Und ich will, dass die Geschichtsbücher umgeschrieben werden, so dass St. Martin NICHT der Grund für dieses alljährliche Rumschupsen am Weckmann-Tisch ist.

Verdammt noch mal !

Ich will, dass Martinszüge nicht (!!) bei Sturmstärke 8 stattfinden. Und ich will, dass man die Eltern nicht lauter singen hört als die Kinder, denn das finde ich extrem (!!) peinlich. Und ich will, dass die Geschichtsbücher umgeschrieben werden, so dass St. Martin NICHT der Grund für dieses alljährliche Rumschupsen am Weckmann-Tisch ist.

Verdammt noch mal !

hab grad im fernsehen gehört dass ihr für die lieder gebühr bezahlen müsst :jester:

Meine Stimme hast du :hotsun: ,

aber ich bin der bessere, huebscheste, coolste, beliebteste usw. Okay ?

Mann wuerde dieser Wunsch doch nur in Erfuellung gehen, bin schon ganz zappelig. :laughing6:

Ich mach einfach Bild von mir im Bikini rein,dann können ja die anderen abstimmen.

[smilie=to funny.gi:

Salim se. Wir werden sowieso keine Mod's. :cry:

ich will ein stück maulwurfkuchen von der mutter meiner schwägerin. die macht die creme sooo toll.

Zurück
Oben