Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich wusste gar nicht....

Der Torwart von Slowenien Samir Handanovic ist Bosnier und der beste Torwart von Ex-Jugo,in einem interview sagte er das er lieber für Bosnien gespielt hätte

Der Torwart von Slowenien Samir Handanovic ist Bosnier und der beste Torwart von Ex-Jugo,in einem interview sagte er das er lieber für Bosnien gespielt hätte

Sein bruder spielt auch für Slowenien Jasmin, und noch Mirnes Sisic, ist er Bosniche muslim??? Er spielt jetzt für Rotern Stern Belgrad

Sein bruder spielt auch für Slowenien Jasmin, und noch Mirnes Sisic, ist er Bosniche muslim??? Er spielt jetzt für Rotern Stern Belgrad

Ja aber ich glaube die sind in Slowenien geboren,Du weißt doch viele sind zu Jugo-Zeiten dahingezogen wegen arbeit

ich glaube der hat was serbisches 100prozent mladen srpsko ime petric srpsko prezime

Braucht nicht zu heißen, denn während des 2. Weltkrieges wurden viele Serben "kroatisiert" oder sie wurden vergast von den Ustashas!Deshalb heißen viele sogenannten Kroaten jetzt "Petrovic, Markovic, Ilic, Cirovic, Cirkovic, Stojkovic usw. usw." obwohl das sehr alte serbische und montenegrinische Namen sind!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Habt ihr nicht gewusst dass die sclowenische nati nur aus boniern und serben besteht :mrgreen:

schwach seit ihr

und zu Petric, er ist Kroate und kommt aus einem kroatisch besiedeltem Dorf aus dem Distrikt Brcko (Dubrave)

Braucht nicht zu heißen, denn während des 2. Weltkrieges wurden viele Serben "kroatisiert" oder sie wurden vergast von den Ustashas!Deshalb heißen viele sogenannten Kroaten jetzt "Petrovic, Markovic, Ilic, Cirovic, Cirkovic, Stojkovic usw. usw." obwohl das sehr alte serbische und montenegrinische Namen sind!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

Natürlich....vergast ..............oooooooooooooder 1945 blieben sie stolze Kroaten......:mrgreen:

manche haben ne Paranoia...

Zurück
Oben