danijel.danilovic
Danijel.Danilovic
Meine Grossmutter mädchenname war Petric. Ja es töt nach serbisch, aber weiss ich nicht, ob er richtige Kroate ist.
ich glaube der hat was serbisches 100prozent mladen srpsko ime petric srpsko prezime
Meine Grossmutter mädchenname war Petric. Ja es töt nach serbisch, aber weiss ich nicht, ob er richtige Kroate ist.
ich glaube der hat was serbisches 100prozent mladen srpsko ime petric srpsko prezime
Der Torwart von Slowenien Samir Handanovic ist Bosnier und der beste Torwart von Ex-Jugo,in einem interview sagte er das er lieber für Bosnien gespielt hätte
Sein bruder spielt auch für Slowenien Jasmin, und noch Mirnes Sisic, ist er Bosniche muslim??? Er spielt jetzt für Rotern Stern Belgrad
Der kommt aus Bosnien,in Kroatien gibt es auch den Namen Mladen aber öfter bei Serben
Braucht nicht zu heißen, denn während des 2. Weltkrieges wurden viele Serben "kroatisiert" oder sie wurden vergast von den Ustashas!Deshalb heißen viele sogenannten Kroaten jetzt "Petrovic, Markovic, Ilic, Cirovic, Cirkovic, Stojkovic usw. usw." obwohl das sehr alte serbische und montenegrinische Namen sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen