Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 21368
  • Erstellt am Erstellt am
R.I.P Hulk Hogan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen interessiert bitte Hulk? Eine einzelne Person, komplett irrelevant für unser Leben..
Täglich sterben tausende von Menschen und was jetzt? Zündet ihr immer so viele Kerzen am Tag oder nur dann wenns euch passt?

Wen interessiert bitte Hulk? Eine einzelne Person, komplett irrelevant für unser Leben..
Täglich sterben tausende von Menschen und was jetzt? Zündet ihr immer so viele Kerzen am Tag oder nur dann wenns euch passt?
Nein, für islamistische Fundamentalisten würden wir keine Kerzen anzünden, weil islamistische Fundamentalisten für das Sterben tausender Menschen verantwortlich sind.

Nein, für islamistische Fundamentalisten würden wir keine Kerzen anzünden, weil islamistische Fundamentalisten für das Sterben tausender Menschen verantwortlich sind.
Aha, die Kinder in Gaza sind also islamistische Fundamentalisten... Der Beitrag zeigt natürlich deine ganze zynische Art und Weise, genauso wie dein heuchlerisches Gedankengut.
Von wegen "Demokratie", "Meinungsfreiheit" und "Freiheit", "Würde". Das gibts nur für ausgewählte und dann wenns gebraucht wird für das eigene.

Aha, die Kinder in Gaza sind also islamistische Fundamentalisten... Der Beitrag zeigt natürlich deine ganze zynische Art und Weise, genauso wie dein heuchlerisches Gedankengut.
Von wegen "Demokratie", "Meinungsfreiheit" und "Freiheit", "Würde". Das gibts nur für ausgewählte und dann wenns gebraucht wird für das eigene.
Schon klar, dass du als islamistischer Fundamentalist nicht lesen kannst. Wo steht, du armseliges Nockapatzerl, was von palästinensischen Kindern in meinem Beitrag. Einfach ekelhaft deine islamistische Hetze und dein Gedankengut ist nur noch Scheiße. Lass es, darauf habe ich absolut keine Lust. Wenn du schon bei Demokratie, Meinungsfreiheit und Freiheit bist, die haben die Palästinenser unter der Hamas nicht und als islamistischer Fundamentalist findest du des gut?
Antworte bitte nicht darauf, mir kommt hetzt schon das Kotzen bei soviel Gestank

Dann solltest du eine Grundreinigung vornehmen, für deinen Gestank kann niemand was.
Es tut mir leid, aber der Gestank kommt von dir. Wundert aber auch nicht bei islamistischen Fundamentalisten mit einem Faible für Hamas und sonstige islamistischen Terrorgruppen. Ich hatte dich ersucht nicht auf meinen Beitrag zu antworten. Da du es trotzdem gemacht hast, nehme ich an, dass du in diesem Thread nicht mehr schreiben willst.
Soll mir recht sein

Zurück
Oben