Biff Tannen
Ultra-Poster
Egal wie man sonst zu ihm steht, ohne ihn hätte das Wrestling in den 80ern nie dermaßen Popularität erlangt. RIP Hulkster
Nein, für islamistische Fundamentalisten würden wir keine Kerzen anzünden, weil islamistische Fundamentalisten für das Sterben tausender Menschen verantwortlich sind.Wen interessiert bitte Hulk? Eine einzelne Person, komplett irrelevant für unser Leben..
Täglich sterben tausende von Menschen und was jetzt? Zündet ihr immer so viele Kerzen am Tag oder nur dann wenns euch passt?
Aha, die Kinder in Gaza sind also islamistische Fundamentalisten... Der Beitrag zeigt natürlich deine ganze zynische Art und Weise, genauso wie dein heuchlerisches Gedankengut.Nein, für islamistische Fundamentalisten würden wir keine Kerzen anzünden, weil islamistische Fundamentalisten für das Sterben tausender Menschen verantwortlich sind.
Schon klar, dass du als islamistischer Fundamentalist nicht lesen kannst. Wo steht, du armseliges Nockapatzerl, was von palästinensischen Kindern in meinem Beitrag. Einfach ekelhaft deine islamistische Hetze und dein Gedankengut ist nur noch Scheiße. Lass es, darauf habe ich absolut keine Lust. Wenn du schon bei Demokratie, Meinungsfreiheit und Freiheit bist, die haben die Palästinenser unter der Hamas nicht und als islamistischer Fundamentalist findest du des gut?Aha, die Kinder in Gaza sind also islamistische Fundamentalisten... Der Beitrag zeigt natürlich deine ganze zynische Art und Weise, genauso wie dein heuchlerisches Gedankengut.
Von wegen "Demokratie", "Meinungsfreiheit" und "Freiheit", "Würde". Das gibts nur für ausgewählte und dann wenns gebraucht wird für das eigene.
Dann solltest du eine Grundreinigung vornehmen, für deinen Gestank kann niemand was.mir kommt hetzt schon das Kotzen bei soviel Gestank
Es tut mir leid, aber der Gestank kommt von dir. Wundert aber auch nicht bei islamistischen Fundamentalisten mit einem Faible für Hamas und sonstige islamistischen Terrorgruppen. Ich hatte dich ersucht nicht auf meinen Beitrag zu antworten. Da du es trotzdem gemacht hast, nehme ich an, dass du in diesem Thread nicht mehr schreiben willst.Dann solltest du eine Grundreinigung vornehmen, für deinen Gestank kann niemand was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen