Jefferson Davis
Ultra-Poster
Absolute Legende. RIP
mordfall-tristan.de
Sehr traurig, kann mich an die Schlagzeilen damals erinnern. Am höchster Bahnhof. Hoffentlich finden sie die Täter nochFür Tristan, dessen Todestag gestern war....einer der schlimmsten Kindermorde in Deutschland. Hoffentlich wird der Mord noch aufgeklärt.
![]()
Ein ungeklärter Kindermord (Frankfurt-Höchst, 1998)
Am 26. März 1998 wird der 13-jährige Tristan Brübach in Frankfurt-Höchst grausam ermordet. Die Polizei sucht bis heute mit nach dem unbekannten Täter.mordfall-tristan.de
Bestialisch umgebracht. Einfach nur krank, der oder die Täter...der arme Junge!!Sehr traurig, kann mich an die Schlagzeilen damals erinnern. Am höchster Bahnhof. Hoffentlich finden sie die Täter noch
Die hatten den Täter sogar auf Kamera. Nicht mehr nachvollziehbar das ganze. Ich hoffe das man den Fall noch lösen kann.Bestialisch umgebracht. Einfach nur krank, der oder die Täter...der arme Junge!!
Selbst sein Grab wurde geschändet.
Du meinst den blonden Mann mit dem Zopf und der Hasenscharte?Die hatten den Täter sogar auf Kamera. Nicht mehr nachvollziehbar das ganze. Ich hoffe das man den Fall noch lösen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen