Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Für die Menschen in Gaza, ich finde das traurig und ein Armutseingeständnis für die westliche Welt was dort passiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Für die Menschen in Deutschland , ich finde das traurig und ein Armutseingeständnis für das jetzige Deutschland das sowenig Anteilnahme für die Todesopfer hier aufgebracht werden

RIP 💙 💙 💙
 
R.I.P. Fritz Wepper
Fritz Wepper ist tot
Fritz Wepper ist tot. Wie die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf Weppers Frau Susanne Kellermann berichtete, verstarb der deutsche Schauspieler am Montag im Alter von 82 Jahren in einem Hospiz in Oberbayern. Schon als Kind stand er auf der Bühne, brillierte in deutschen Kinoproduktionen und später vor allem in TV-Serien. Fast 30 Jahre lang war er der Kriminalassistent Harry Klein – zunächst von 1968 bis 1974 an der Seite von Erik Ode in „Der Kommissar“, dann als Partner von Horst Tappert in „Derrick“.

 
Ultravox-Bassist Chris Cross ist tot
Bassist Chris Cross von der britischen New-Wave-Band Ultravox („Vienna“) ist tot. Der Musiker sei im Alter von 71 Jahren gestorben, bestätigte die Pressestelle von Ultravox-Frontman Midge Ure gestern.

Der Sänger hatte zuvor in einem Social-Media-Post Abschied von seinem Bandkollegen genommen. Die Todesursache wurde nicht bekannt. Medienberichten zufolge starb Cross, der eigentlich Chris Allen hieß, bereits am 25. März.


Ultravox - Vienna

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ruhe in Frieden, Chris :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Schauspieler Peter Sodann. wurde 87 Jahre alt

RIP
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wieder ein großer deutscher Weltmeister ist gestorben

RIP
 
Zurück
Oben