Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 21368
  • Erstellt am Erstellt am
„ALF“-Kinderstar Benji Gregory mit 46 Jahren gestorben
Der US-Schauspieler Benji Gregory, der in den 1980er Jahren in der Fernsehserie „ALF“ als Brian Tanner zum Kinderstar wurde, ist mit 46 Jahren gestorben.

Er sei bereits am 13. Juni auf dem Parkplatz einer Bank in Peoria im Bundesstaat Arizona tot in seinem Auto gefunden worden, sagte seine Schwester dem US-Nachrichtenportal TMZ. Auch die „New York Times“ und andere US-Medien berichteten über den Todesfall.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hitze als mögliche Todesursache
Die Familie vermute, dass er in dem Wagen eingeschlafen und angesichts der hohen Temperaturen an einem Hitzschlag gestorben sei, schrieb sie auf Facebook. Sein Assistenzhund Hans sei ebenfalls leblos in dem Fahrzeug entdeckt worden. Gregory hatte nach Angaben seiner Schwester mit einer bipolaren Störung sowie Depressionen zu kämpfen und litt an einer Schlafstörung.

Anhänge

„ALF“-Kinderstar Benji Gregory mit 46 Jahren gestorben
Der US-Schauspieler Benji Gregory, der in den 1980er Jahren in der Fernsehserie „ALF“ als Brian Tanner zum Kinderstar wurde, ist mit 46 Jahren gestorben.

Er sei bereits am 13. Juni auf dem Parkplatz einer Bank in Peoria im Bundesstaat Arizona tot in seinem Auto gefunden worden, sagte seine Schwester dem US-Nachrichtenportal TMZ. Auch die „New York Times“ und andere US-Medien berichteten über den Todesfall.

Hitze als mögliche Todesursache
Die Familie vermute, dass er in dem Wagen eingeschlafen und angesichts der hohen Temperaturen an einem Hitzschlag gestorben sei, schrieb sie auf Facebook. Sein Assistenzhund Hans sei ebenfalls leblos in dem Fahrzeug entdeckt worden. Gregory hatte nach Angaben seiner Schwester mit einer bipolaren Störung sowie Depressionen zu kämpfen und litt an einer Schlafstörung.

Ich habe erst nicht auf den Thread geklickt, weil ich dachte du hättest etwas zum Tod von Shelley Duvall (RIP) gepostet, von dem ich schon wusste.

Das ist ja mal echt heftig. RIP "Brian Tanner"

Zuletzt bearbeitet:

rip :cry:

Anhänge

US-Comedy-Legende Bob Newhart gestorben
Der US-Komiker Bob Newhart ist gestern im Alter von 94 Jahren gestorben. Newhart sei nach einer Reihe kurzer Krankheiten in seinem Zuhause in Los Angeles gestorben, erklärte der Sprecher des Stand-up-Comedians.

Der für ein Comedy-Album einst mit Grammys ausgezeichnete Newhart spielte in den 70er und 80er Jahren in zwei lange laufenden Sitcoms und hatte bis in die 90er Jahre Gastauftritte in anderen Serien. Er trat mehrfach in der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ auf.

Da ich ja auch in der DJ Szene bin u tätig immer noch bin, kenn ich ihm natürlich, machs gut 🙏🙏🙏

RIP RIP RIP

Anhänge

Britische Blues-Legende John Mayall gestorben
Der britische Blues-Pionier John Mayall ist tot. Der Musiker, der zahlreiche Instrumente spielte und sang, sei „friedlich in seinem Zuhause in Kalifornien“ gestorben, erklärte Mayalls Familie gestern via Facebook. Es wurden keine Angaben zur Todesursache gemacht. Es hieß lediglich, dass „gesundheitliche Probleme“ nun „zum Frieden“ für den 90-Jährigen geführt hätten.

Bluesbreakers als Sprungbrett für später namhafte Musiker
Mayall hatte einen enormen Einfluss auf den Rock der 1960er Jahre sowie darüber hinaus. Sein Musikkollektiv Bluesbreakers brachte Musiker wie den Gitarristen Eric Clapton an die Öffentlichkeit. Einstige Mitglieder gründeten oder spielten in Bands wie Fleetwood Mac und den Rolling Stones.

Zurück
Oben