Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Costa wer???

War das der griechische Wintersportler, der bei der Nordischen Skiweltmeisterschaft 1985 in Seefeld im Langlauf für Griechenland startete? Angeblich war er darin ja ganz gut. Für die olympischen Winterspielen 1984 in Sarajevo reichte es zuvor aber nicht, da er vom griechischen o. Komitee nicht nominiert wurde...
 
Costa wer???

War das der griechische Wintersportler, der bei der Nordischen Skiweltmeisterschaft 1985 in Seefeld im Langlauf für Griechenland startete? Angeblich war er darin ja ganz gut. Für die olympischen Winterspielen 1984 in Sarajevo reichte es zuvor aber nicht, da er vom griechischen o. Komitee nicht nominiert wurde...
Ist das deine spezielle Art von gestörtem Humor?
 
Ist das deine spezielle Art von gestörtem Humor?

Was ist denn jetzt schon wieder, Alter?

Wisch dir mal den Geifer vom Mund, bevor du mir antwortest. Was war an meinem Beitrag gestört? Humor war es jedenfalls nicht.

Erzähl mir lieber, wer der Cordalis wirklich war. Ich kann mich nur an den Sportler erinnern. Und der war - sagen wir "durchschnittlich erfolgreich".
 
Was ist denn jetzt schon wieder, Alter?

Wisch dir mal den Geifer vom Mund, bevor du mir antwortest. Was war an meinem Beitrag gestört? Humor war es jedenfalls nicht.

Erzähl mir lieber, wer der Cordalis wirklich war. Ich kann mich nur an den Sportler erinnern. Und der war - sagen wir "durchschnittlich erfolgreich".

Da du ja offensichtlich nicht weist, wer das war, außer aus dem sportlichen Bereich, muß man dir das nachsehen.......er war aber bekannter als einbeiniger Karrusselbremser.......aber egal RIP
 
Was ist denn jetzt schon wieder, Alter?

Wisch dir mal den Geifer vom Mund, bevor du mir antwortest. Was war an meinem Beitrag gestört? Humor war es jedenfalls nicht.

Erzähl mir lieber, wer der Cordalis wirklich war. Ich kann mich nur an den Sportler erinnern. Und der war - sagen wir "durchschnittlich erfolgreich".

Netter Versuch....hättest ja mal den Link klicken können oder Google bemühen, statt mit deiner klugscheisserischen Art den möchtegernwitzigen zu spielen....
Aber ok, war sicher mein Fehler....du wartest lieber auf die Antwort eines unzivillisiertne Balkaners, statt Google zu bemühen
 
Zurück
Oben