Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ich zünde eine Kerze an

Ich zünde eine Kerze für Jerry Stiller an. Er hat uns doch einige vergnügliche Stunden bereitet
R.I.P.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich zünde eine Kerze für mbapo mugdigabo an, der an den Folgen der Alterschwäche gestorben ist.
 
Vor ca. 25 Jahren habe ich einen 420 SEL in dunkelblaumetallik mit geiler Vollausstattung und hellem Leder gehabt, wo er der Erstbesitzer war.

Das Auto habe ich einem Uwe S. verkauft, dessen Frau war Polin und er fuhr direkt nach Polen. Dort muß ihm ein Pole mit Taxi die Vorfahrt genommen haben und es kam zu einem schweren Unfall. Der 420 wurde auf einem Gelände der Polizei dort sichergestellt und Uwe direkt in U-Haft. Nach ca. 6 Wochen hat sein Schwiegervater dort ihn mit 9000 DM Kaution rausbekommen und er ist nach D "geflüchtet".......Die Bilder vom zerklatschten Wagen und irgendwas um 15 Mille Schulden sind mir noch in Erinnerung geblieben.........................
So hatte ich immer eine gewisse "Verbindung" zu Böhm, obwohl ich dessen MUsik eher abstoßend fand..........."Polonese, Blankenese, greift er ihr von hinten an die Schultern........"
Er war ja mal mit Mary Ros verheiratet, deren Musik noch schlimmer war.
 
30 Todestag von Bruno Kreisky

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Meinung habe ich zeitlebens geteilt. Der jetzige Bundeskanzler hat da eine andere Meinung wie man an seinen Freunden sehen kann.
Es gibt viele Zitate von Kreisky.
 
116586210_3158919894204908_3733226020444628704_o-696x378.jpg




Andreas Schubert ist tot.
 
Miodrag Zivkovic im 93. Lebensjahr verstorben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben