Ungarn ist wirklich sehr schön. Ich geh da aber Ungarn hin, Norwegen mir.bin ich in letzter Zeit vor allem ein paarmal in Novi Sad gewesen, weil dort meine Freundin herkommt. Ja, nettes Völkchen da unten, etwas eigen in mancher Hinsicht, aber entweder man mag sie oder nicht, und ich komm gut drauf klar.
Jemen, dort störst du wenigstens meine und Karlsruhe nicht.Ungarn ist wirklich sehr schön. Ich geh da aber Ungarn hin, Norwegen mir.
Du mostar mal hin. Nach Norwegen, egal ob Ungarn oder nicht. Tutin Karlsruhe weg?Jemen, dort störst du wenigstens meine und Karlsruhe nicht.
Ne, und Tutin was weh? Ägypten hier auch was anderes? Da Vietnam ja verrückt.Du mostar mal hin. Nach Norwegen, egal ob Ungarn oder nicht. Tutin Karlsruhe weg?
Nein, mir tut nichts weh. Hier Vietnam immer verrückt... aber du Mostar durch. Jetzt Mecka nicht herum.Ne, und Tutin was weh? Ägypten hier auch was anderes? Da Vietnam ja verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen