Mare-Car schrieb:Ok, wenn du das sagst glaub ich dir...hättest sie wahrscheinlich schon längst.
Ne, brauch ich nicht.
Mare-Car schrieb:Ok, wenn du das sagst glaub ich dir...hättest sie wahrscheinlich schon längst.
Najed schrieb:Mare-Car schrieb:Ok, wenn du das sagst glaub ich dir...hättest sie wahrscheinlich schon längst.
Ne, brauch ich nicht.
Mare-Car schrieb:Hast genug Poster und Videos von ihm, was?
Najed schrieb:Mare-Car schrieb:Hast genug Poster und Videos von ihm, was?
Ja Videos.
BalkanSurfer schrieb:soll ich dir auch von oric welche geben wenn du schon so auf kriminelle stehst?
Najed schrieb:BalkanSurfer schrieb:soll ich dir auch von oric welche geben wenn du schon so auf kriminelle stehst?
Ich stehe nur auf serbische Krimminelle.
Najed schrieb:BalkanSurfer schrieb:soll ich dir auch von oric welche geben wenn du schon so auf kriminelle stehst?
Ich stehe nur auf serbische Krimminelle.
Was gäbe ich nicht dafür, an des Fiebers Stelle zu sein...lady_croft schrieb:...werde den heutigen Tag im Bett mit Fieber verbringen, während sich meine Freunde schön auf der B-dayFete amüsieren werden. :evil:
Schiptar schrieb:Was gäbe ich nicht dafür, an des Fiebers Stelle zu sein...lady_croft schrieb:...werde den heutigen Tag im Bett mit Fieber verbringen, während sich meine Freunde schön auf der B-dayFete amüsieren werden. :evil:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen