in der heutigen Zeit kann man ein wenig nachhelfen
Eigentlich ist es schon zum Amüsieren. Aber ein ernster Kern ist schon dabei. Im Endeffekt läufs wieder darauf hinaus, dass einsame (?) Herrrschaften ihre Sabberbildchen posten
Ist ehrlich nich böse gemeint. Und auch keinen Komplexen oder was gegenüber diesen Frauen geschuldet. Ich hatte nie Probleme Männer kennen zu lernen, wenn ich es wollte.
Zu jeder Zeit gab es Schönheitsideale, die sich auch gewandelt haben. Aber in de heutigen Zeit, wo sich diese Ideale viel an photoshopbearbeiteten Modelaufnahmen zu orientieren scheinen. Usw. Ich mein, irgendwann wird kaum eine Normalfrau diese Ideale ohne Nachhilfe erfüllen. Und ich meine damit nicht, normal etwa auf seine Figur zu achten, sich gesund zu ernähren, Sport zu treiben etc.
Und wenn man dann Vorstellungen entwickel und davon vielleicht auch nicht "problemlos" etwas herunter kommen kann... Ich glaube ehrlich, diese Mensche werden es mit der Partnersuche schwer haben. Weil sie vielleicht doch aus Angst, diesen idealen Partner zu verpassen, sich nicht auf "Reales" mehr einlassen können. Weiß nicht, ob es herüber kommt wie ich meine.
Wie gesagt, da kann man wirklich nur Glück wünschen, sein Ideal zu finden.
P.S. Ich fand die Diskussion um die Erwartungen an Charaktereigenschaften, Fähigkeiten usw. doch sogar etwas spannender